Selbst enthüllt: Cindy aus Marzahn ist Paris Hiltons Zwillingsschwester
©

Selbst enthüllt: Cindy aus Marzahn ist Paris Hiltons Zwillingsschwester

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Wer hätte das gedacht?! Cindy aus Marzahn sorgt mit ihren krassen Sprüchen und witzigen Erzählungen aus ihrem Alltag immer wieder für Lacher und Aufmerksamkeit. Die Berlinerin ist definitiv nicht auf den Mund gefallen! Doch wenn ihr denkt, alles über die laute Frau aus Berlin-Marzahn zu wissen, täuscht ihr euch gewaltig. Denn jetzt hat sie bei einem ihrer Auftritte ein lange gehütetes Geheimnis preisgegeben: Sie ist die Zwillingsschwester von Paris Hilton!

Ja, ihr habt euch nicht verlesen! Die Rede ist von Paris Hilton - der Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton. Das It-Girl steht als Sängerin, Model, Schauspielerin und Designerin immer wieder in den Schlagzeilen. Und diese zukünftige Hotelerbin soll die Zwillingsschwester von Cindy aus Marzahn sein? Auf den ersten Blick würde man zwischen den beiden sicherlich keine Verwandtschaft vermuten. Wobei die blonden Haare, eine Vorliebe für die Farbe Pink, das starke Make-up und den extravaganten Auftritt haben die beiden ja schon einmal gemeinsam...

Hinter der Berliner Kunstfigur Cindy aus Marzahn steckt übrigens die Stand-up-Komikerin Ilka Bessin. Bereits im Jahr 2000 erfand sie die Rolle der Berlin-Marzahnerin. Die Figur der Langzeitarbeitslosen, die nie ohne ihren pinken Jogging-Look, die blonde Lockenmähne und ein funkelndes Diadem oder Blüte im Haar zu sehen ist, hat sie berühmt gemacht. Mit ihrer eigenen Show Cindy aus Marzahn & die jungen Wilden hat sie regelmäßig Hallen gefüllt und bekannte Comedians eingeladen. Und auch in anderen Comedy Shows ist sie immer wieder Gast, wie in dem Video im Quatsch Comedy Club. 2016 verabschiedete sich Ilka Bessin von ihrer Rolle der Cindy aus Marzahn und ist seitdem in der Öffentlichkeit nur noch unter ihrem bürgerlichem Namen unterwegs.

Ob Cindy aus Marzahn wirklich eine berühmte Hotelerbin zur Zwillingsschwester hat? Bei ihrem Auftritt im Quatsch Comedy Club beantwortet sie diese Frage. Außerdem berichtet sie von Erlebnissen aus ihrer Kindheit und wie sie als allein erziehende Mutter mit dem ersten Freund der Tochter zurechtkommt. Schaut euch das Video direkt an, wenn ihr etwas zum Lachen braucht und Cindy aus Marzahn in Action sehen wollt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel