VG Wort Zählpixel

GZSZ-Star Nina Bott spricht über ihre Fehlgeburt

 
 

Die ehemalige Darstellerin aus der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" hat ein Buch geschrieben. Darin geht es auch um ihre tragische Fehlgeburt aus dem Jahr 2017.

Mit dem klangvollen Titel " Ich Bin Eine Traumfrau - Oder Wie Heißt Das, Wenn Man Immer Müde Ist?" teilt sie die Erfahrungen, die ihr Freund Benjamin Baarz und sie selbst machen mussten in schweren und hoffnungsvollen Zeiten. Weitere Infos dazu seht ihr im Video mit GZSZ-Star Nina Bott.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Sehenswerte Filme mit Nina Bott und weiteren GZSZ-Stars:

Das Beste Stück: Der junge Logopäde Mark Demski ist ein Mann mit riesigen Minderwertigkeitskomlexen und sehr kleinem Penis. Er hat die Befürchtungen, dass er seine Freundin nicht beglücken kann.

Ein Unverbesserlicher Dickkopf: Der verwitwete Balthasar Pelkofer lebt nur für seine Gärtnerei. Ein Privatleben kennt er nicht, auch für die erwachsene Tochter Maxi bleibt kaum Zeit.

Emilie Richards - Sehnsucht Nach Sandy Bay: Die Psychotherapeutin Antoinette ist unglücklich in ihrer Ehe mit dem älteren Geologen Timothy Deveraux unter dessen Leitung Bohrungen zur Bestandsaufnahme von wertvollen Bodenschätzen im Abel Tasman Nationalpark stattfinden - ein in Neuseeland umstrittenes Projekt. Bei einem Kanuausflug mit ihrer Freundin und Praxiskollegin Rosy Wheeler lernt Antoinette den attraktiven Arzt Dr.


Die Sturmflut: TV-Produktion aus dem Jahre 2006. Erzählt wird eine Liebesgeschichte in der Nacht der Hamburger Sturmflut 1962.

Kartoffelsalat: Leo Weiß hat weder gute Noten, noch die Anerkennung seiner Mitschüler. Von seinen Eltern wird er daher an eine andere Schule geschickt, wo dem jungen Mann der Neuanfang gelingen soll.

Planet USA: Das Jahr 2014 in den USA: Die natürlichen Öl-Ressourcen gehen langsam, aber sicher zur Neige und der Konflikt zwischen Ost und West hat sich wie eine Plage über die ganze Erde ausgebreitet. Die Welt steht auf der Schwelle zum dritten Weltkrieg.

Popp Dich Schlank: Paul und Paula sind in ihrem Beruf als Comiczeichner Partner und im Privatleben die besten Freunde. Außerdem haben sie das gleiche Problem: Übergewicht!

Tarragona - Ein Paradies In Flammen: Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt "Tarragona" die Geschichte verschiedener deutscher Touristen, deren Schicksale sich Ende der 70er Jahre in der spanischen Provinz Tarragona kreuzen. Dort wollen sie die schönste Zeit des Jahres genießen.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 94%