Netflix zeigt euch bald neue Abenteuer von Lara Croft in gleich einer ganzen Serie von „Tomb Raider“. Einiges wird darin anders sein als wir das bisher kennen. Denn auch wenn Alicia Vikander im Kino weiterhin Lara spielen wird, so ist sie in der Netflix-Serie nicht dabei.
Stattdessen übernimmt Hayley Atwell in „Tomb Raider“ die Rolle der kultigen Grabräuberin. Sie würde optisch zwar auch perfekt passen, wir werden aber nur ihre Stimme hören. Die Netflix Serie ist nämlich im Animé-Style.
Falls euch der Name Hayley Atwell nicht sofort etwas sagt: Ihr kennt sie aus dem MCU als Peggy Carter. Sie ist in der Marvel-Welt also bisher als Freundin von Steve Rogers bekannt. In „Captain America: The First Avenger“ war sie zum ersten Mal zu sehen, später kam sogar mit „Agent Carter” eine eigene Serie dazu.
Nun also ist Hayley auch Lara Croft. Leider gibt es noch keinen Starttermin bei Netflix für die neue, animierte „Tomb Raider“-Serie. Wir rechnen aber im nächsten Jahr mit einem Start.
Wann „Tomb Raider 2“ im Kino weitergehen wird steht übrigens auch in den Sternen. Hierzu haben noch nicht einmal die Dreharbeiten begonnen. Da freut es Fans der Videogames umso mehr, dass eine Netflix-Serie ansteht. Die soll übrigens auch viel dichter an den Videogames sein als die bisherigen Filme. Wir sind sehr gespannt, wie sich die „Tomb Raider“-Welt als Animé machen wird.