Star wechselt angeblich von Marvel zu "Star Wars"

Veröffentlicht

Erst kürzlich brachte uns Jon Watts den größten Kino-Hit sei "Avengers: Endgame", nun plant der "No Way Home"-Regisseur, eine Star Wars-Serie zu inszenieren. Was wissen wir bereits darüber und um welche Serie könnte es sich handeln?

Das neuste Marvel-Abenteuer "Spider-Man: No Way Home" ist trotz eingeschränktem Kino-Ablauf der sechsterfolgreichste Film aller Zeiten. Damit überholte das neuste Abenteuer von Tom Hollands Peter Parker Filme wie "Der König Der Löwen", "Fast And Furious 7" und "Jurassic World". Wie zu erwarten war, ist "No Way Home"-Regisseur Jon Watts nun ein viel gefragter Mann. So soll er in Zukunft noch einen "Fantastic Four"-Film für Marvel und einen Thriller für Apple TV+ drehen. Nun wurde aber bekannt, dass er innerhalb Disneys die Abteilungen wechseln könnte.

So will die Seite discussingfilms erfahren haben, dass Jon Watts der Wunschkandidat für eine neue "Star Wars"-Serie ist. Die Produktion dieser Serie soll schon Mitte 2022 beginnen und sie könnte somit nächstes Jahr bei Disney+ starten. Um welche Serie es sich handelt ist noch nicht klar.

Erst kürzlich machten aber Gerüchte die Runde, dass Disney mit der Idee liebäugelt, eine Geschichte über eine Gruppe von Teenagern zu erzählen, die in einen intergalaktischen Konflikt verwickelt werden, der eindeutig zu groß für sie ist.

Moon Knight Big Game Trailer (2022)
Sprache: DE

Ob Jon Watts wirklich für die Serie verpflichtet wird und um welche Serie es sich letztendlich wirklich handelt, werden wir wohl demnächst erfahren. Für "Star Wars"-Fans geht es erst einmal mit "Obi-Wan Kenobi" mit Ewan McGregor weiter. Die Serie startet am 25. Mai 2022 bei Disney+. Marvel-Fans müssen sich nicht mehr so lange gedulden, die neue Serie "Moon-Night" mit Oscar Isaac läuft ab dem 30. März 2022 an.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel