Neues Helden-Team in "Doctor Strange 2" soll mächtiger als Avengers werden

Veröffentlicht

Nachdem seit Monaten spekuliert wird, welche Superheldinnen und -Helden uns in "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" erwarten, nimmt das ganze langsam Gestalt an. So wird uns wohl eine sechsköpfige Gruppe aus Helden erwarten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, dass Gefüge im Multiversum zu beschützen.

Nachdem Doctor Strange zusammen mit Peter Parker in "Spider-Man: No Way Home" für ordentlichen Wirbel im Multiversum gesorgt hat, ist die Gefahr noch lange nicht entschärft. Der neue Trailer zum kommenden Marvel-Film zeigt, dass nicht nur diverse Bösewichte zwischen den Universen hin und her wechseln können, sondern auch, dass sich Doctor Strange für seine Handlungen verantworten muss.

Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness Trailer (2022)
Sprache: DE

So wird Strange gefangen genommen und vor eine Jury gebracht. Diese besteht aus sechs mächtigen Helden. Einer davon ist anscheinend Professor X von den "X-Men". Dafür wird wohl Patrick Steward als Charles Xavier zurück kehren, seine Stimme war bereits im Trailer zu hören. Ein zweiter Richter von Doctor Strange könnte Mordo sein, der von Chiwetel Ejiofor gespielte Magier ist bereits aus "Doctor Strange" bekannt.

Im Internet wird derzeit spekuliert, welche Helden außerdem auf den sechs Stühlen Platz nehmen werden, die im Trailer zu sehen sind. Dafür kommen die Illuminati in Frage, eine Gruppe von Helden, die in den Comics bereits eingeführt wurde. Da diese auch aus sechs Mitgliedern besteht, von denen einer Professor X ist, scheint die Schlussfolgerun logisch.

Sollte es sich tatsächlich um die Illuminati handeln, erwarten uns außerdem eine alternative Version von Doctor Strange, die ja bereits im Trailer zu sehen war, eine alternative Version von Iron Man, Mr. Fantastic von den Fantastic Four, Namor und Black Bolt. Einer der beiden letztgenannten Figuren wird wahrscheinlich durch Mordo ausgetauscht werden.

Damit erwartet uns ein absolutes Spektakel, besonders die alternative Version von Iron Man wird mit Spannung erwartet. Schließlich kursieren seit Jahren Gerüchte, beziehungsweise Wünsche, dass Tom Cruise in diese Rolle schlüpft. Ob das tatsächlich der Fall sein wird oder ob Marvel gänzlich auf eine alternative Version von Iron Man verzichtet, erfahren wir ab dem 4. Mai 2022, wenn "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" in den Kinos startet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel