"Navy CIS": Die Zukunft der Serie ist gesichert

Veröffentlicht

Die Zukunft der gefeierten Show "Navy CIS" stand teilweise etwas in der Schwebe. Dafür gibt es jetzt einen guten Grund zur Freude für alle Fans. Denn der TV-Hit hat nicht nur eine Zukunft, sondern diese sieht offenbar ganz rosig aus. Welche Neuigkeiten wir euch über "Navy CIS" berichten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Sie ist ein echtes Urgestein der TV-Serien: Die Krimiserie Navy CIS erblickte zum ersten Mal im Jahr 2003 das Licht der Welt und wurde seitdem von US-Sender CBS produziert. Zentrum der Handlung bilden dabei die forensischen Untersuchungen und Ermittlungen des NCIS-Teams, um den Schuldigen diverser Verbrechen auf die Spur zu kommen und diese möglichst dingfest zu machen. 19 Staffeln gibt es schon von Navy CIS, die insgesamt über 430 Episoden beinhalten. Nicht nur in den USA erfreut sich die Serie großer Beliebtheit, auch in Deutschland hat sich seit 2003 eine treue Fangemeinde gebildet. Und so bieten deutsche Sender Navy CIS-Staffeln schon seit vielen Jahren in ihrem Programm an.

Wie genau es mit der Show weitergehen soll, steht mittlerweile auch fest. Durch die Konkurrenz großer Streaminganbieter wie Netflix oder Disney Plus stellte sich für einige Fans die Frage, ob man an vergleichsweise alten TV-Serien festhalten wird. Dennoch dürfen Fans jetzt scheinbar aufatmen: Wenn es nach CBS geht, hat Navy CIS durchaus eine Zukunft. Staffel 20 der Hauptserie wurde mittlerweile bestätigt und wird brandneue Folgen liefern.

Aber auch den meisten Ableger-Serien wird neues Leben eingehaucht. Zwar hat man Navy CIS: New Orleans mittlerweile beendet, mit Navy CIS: L.A. und NCIS Hawaii geht es hingegen mit weiteren Staffeln zukünftig weiter. Einen genauen Starttermin für die beiden Titel wurde bisher allerdings noch nicht bekanntgegeben. Und mit NCIS: Sydney soll 2023 sogar noch ein weiterer Ableger dazukommen. Eine riesige Menge neuer Krimi-Fälle erwartet uns also in Zukunft aus dem NCIS-Franchise, an dem sich Fans so richtig sattsehen dürfen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel