Drachenlord legt sich mit Yotuber Unge an

Veröffentlicht

Viele von euch kennen es: YouTuber reagieren auf Videos und machen daraus ihre eigenen Clips. Nicht immer haben YouTuber eine positive Meinung über das, was sie gesehen haben. Genau diese Ehrlichkeit kommt bei den Fans super an.

Reaktionsvideos von YouTubern wurden in den letzten Jahren modern. Einer dieser besagten YouTuber ist Unge. Seit 2016 existiert sein Format "ungeklickt". Im Juni 2022 reagierte Unge auf ein Video von YouTube-Anwalt Christian Solmecke. Dieser schaute sich Videoclips des Drachenlords an.

Bereits im Mai 2022 lud der YouTuber Drachenlord zwei Videos auf seinem Kanal hoch. In diesen ging er verbal auf seine YouTube - Kollegen los. Er rechtfertigte sich für seinen früheren Aussagen und legte sich mit ihnen an. Zunächst übte er sachliche Kritik über deren Verhalten, im Laufe der Videos wurde der Drachenlord ausfallender und beleidigte teilweise. Rainer Winkler (der Drachenlord) scheint es besonders auf Gronkh, iBlali und Unge abgesehen zu haben. Einer der drei meldete sich nun in einem Reaktionsvideo zu Wort.

Der Drachenlord hatte es in den vergangenen Jahren nicht immer leicht. An der Situation war er jedoch selbst nicht ganz unschuldig. In den Videos von Rainer Winkler, die er "Alle über mich, keiner mit mir" nannte, spricht er über die Hetzjagd gegen ihn. Diese geht laut Winkler auch von anderen YouTubern aus. Er ist jedoch bereit, mit ihnen echte Gespräche zu führen.

Im Reaktionsvideo von Unge auf das Video von Christian Solmecke baut Unge einige Seitenhiebe gegen den Drachenlord ein. Insbesondere geht es um den Wortschatz des Drachenlords. Aber auch die geplante Auswanderung von Rainer Winkler nach Madeira ist ein Thema. Unge ist sich sicher, dass Rainer einfach gerne im Gespräch bleiben möchte. Dies habe geklappt, denn wenn er was gegen irgendwelche anderen Leute sage, gäbe es wieder Aufmerksamkeit. Für Unge ist das die klassische Taktik des Drachenlords.

Anwalt Solmecke schlug in seinem Video vor, dass Unge und der Drachenlord einmal einen gemeinsamen Livestream machen sollten. Unge musste darüber lachen und meinte, dass er mit dem Drachenlord doch nichts zu tun habe. Die Antwort des Drachenlords auf Twitter war kurz und knapp: "dann haben wir jetzt also beef @unge."

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert73%

Ähnliche Artikel