Die Ankündigung, dass ein neuer Film im "He-Man"-Universum erscheinen wird, ist schon einige Jährchen alt. Seitdem hat sich schon so einiges getan. Unter anderem ist der ursprüngliche Hauptdarsteller abgesprungen und auch der Start des Projektes musste verschoben werden. Aber jetzt geht es scheinbar voran, denn ein neuer Star für die Rolle wurde scheinbar gefunden. Was wir euch über den kommenden "He-Man"-Film noch sagen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.
"Masters Of The Universe" und "He-Man" haben schon einige Jahre auf dem Buckel: Besonders in den 1980ern während den frühen Anfängen des Franchises wurde die Serie besonders beliebt. Der Spielzeug-Konzern Mattel produzierte "Masters Of The Universe"-Figuren mit großem Erfolg. Unter anderem stellte Mattel auch Produkte für "Big Jim" und "Barbie" her. Über die Jahre gab es einige weitere Neuauflagen in den Jahren 2002, 2004 und eine neue Show in 2008.
Und damit nicht genug: Mit einem kommenden Realfilm kommt zukünftig noch ein weiteres Projekt hinzu. Für den Streifen war eigentlich Noah Centineo als Hauptcharakter vorgesehen. Dieser kehrte dem Projekt aber schließlich den Rücken zu und machte den Posten somit wieder frei. Mit Kyle Allen scheint man jetzt den Ersatz gefunden zu haben. Allen sahen wir zuletzt unter anderem in der Verfilmung von "West Side Story" aus dem letzten Jahr. Auch auf Twitter machte die Neuigkeit schnell die Runde.
In dem "Masters Of The Universe"-Realfilm wird Allen zu Adam, der eines Tages herausfindet, dass er der Prinz eines fernen Landes ist. Nur mit seiner Hilfe und seinen Kräften kann er den bösen Mächten Einhalt gebieten und das Land beschützen. Viel mehr ist über die Handlung des Streifens bisher noch nicht bekannt. Wie zum Beispiel Variety berichtet, wird Streaming-Gigant Netflix das Projekt übernehmen. Als Produzent ist auch Mattel dabei. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten zum neuen "Masters Of The Universe"-Projekt auf dem Laufenden.