Obwohl wir uns noch eine lange Zeit gedulden müssen, bis "Deadpool 3" endlich in die Kinos kommt, werden in letzter Zeit immer mehr Details zu Wade Wilsons erstem MCU-Abenteuer bekannt. Ein neues Gerüchte sorgt nun für Hoffnung bei Fans von Chris Evans, der bisher als Captain America im MCU zu sehen war.
Inzwischen ist bekannt, dass "Deapdool" in seinem dritten Solofilm nicht allein sein wird. Denn zwei kurze Videos auf Ryan Reynolds YouTube-Kanal bestätigten bereits, dass Wolverine und Deadpool gemeinsame Sache machen werden. Neben Hugh Jackman wird voraussichtlich auch Owen Wilson als TVA-Mitarbeiter Mobius zu sehen sein. Dieser wurde bereits in der Disney+ Serie "Loki" gezeigt. Gerüchten zufolge soll "Deadpool 3" direkt mit "Loki" zusammenhängen und die TVA soll eine große Rolle spielen.
Dazu passt auch das neuste Gerücht bezüglich "Deadpool 3". Denn wie Insider Daniel Richtman berichtet, wird Deadpool in "Deadpool 3" die verschiedenen Fox-Franchises besuchen, darunter auch die "Fantastic Four" von 2005. Neben weiteren X-Men könnten uns also auch die Stars Chris Evans (als Human Torch), Jessica Alba (als Invisible Woman) und Ioan Gruffudd (als Mr. Fantastic) erwarten. Nach seinem Ausstieg als Steve Rogers könnte Chris Evans also ins MCU zurück kehren, wenn auch nur für einen Gastauftritt.
Ob sich das Gerücht als wahr erweisen wird, wird sich noch zeigen. Die Prognosen von Daniel Richtman, der als DanielRPK in den sozialen Netzen Scoops zu Marvel-Filmen veröffentlicht, sind oft richtig, aber nicht immer. Bisher sieht es aber so aus, als werde "Deadpool 3" tatsächlich ein Multiversums-Abenteuer, dass diverse X-Men und Fantastic Four-Mitglieder ins MCU einführen könnte.
Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings noch in Geduld üben. "Deadpool 3" erscheint hierzulande am 8. November 2024, nachdem der Film erst kürzlich um mehrere Monate verschoben wurde.