Nach "The Witcher"-Aus: Henry Cavill will auch bei anderer Netflix-Reihe keine große Rolle spielen

Veröffentlicht

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Henry Cavill in Zukunft nicht mehr in der Netflix-Serie The Witcher mitspielen wird. Seine Hauptrolle als Geralt Von Riva wird er nach der kommenden dritten Staffel an den Nagel hängen. Nun verpasste er außerdem Fans einen Hoffnungsdämpfer, die sich einen ganz anderen Film mit Cavill in der Hauptrolle gewünscht hatten.

Henry Cavill ist einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Nicht zuletzt seine Rückkehr als Superman in einer Post-Credit-Szene von Dwayne Johnsons Superhelden-Debüt "Black Adam" und die darauffolgende Ankündigung, dass der Star erneut als Superman auftreten werde, ließen Fanträume wahr werden. Doch wo einige Fans begeistert von Henry Cavills zukünftigen Rollen sind, sind andere am Boden zerstört.

Denn wie Netflix bekannt gab, wird Henry Cavill ab der vierten Staffel "The Witcher" fehlen. Derzeit plane man, den Schauspieler mit Liam Hemsworth zu ersetzen. Dieser wird dann wohl nicht Geralt von Riva, aber wohl einen anderen Hexer verkörpern. Vorher bekommen Fans der Romanverfilmung aber noch eine dritte Staffel mit Cavill als Geralt spendiert.

Nachdem sich Fans außerdem ein anderes Projekt mit Henry Cavill in der Hauptrolle gewünscht hatten, erteilte dieser dem Wunsch nun eine Absage. Nach dem Ende von "Enola Holmes 2" hatten einige Fans auf ein Spin-Off mit Sherlock und Dr. Watson gehofft, in dem dann Henry Cavill und Himesh Patel die Hauptrollen übernommen hätten.

Henry Cavill erklärte daraufhin, dass ein solches Spin-Off nicht kommen werde, da es das Enola Holmes-Universum sei und sie in jegliche Geschichten aus diesem Universum involviert sein werde. Cavill sei der Meinung, dass die Verbindung zwischen Enola und ihrem Bruder sehr wichtig für die Reihe sei.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel