"Game Of Thrones": Darum soll es in der neuen Jon Snow-Serie gehen

Veröffentlicht

Das "Game Of Thrones"-Prequel "House Of The Dragon" bewies dieses Jahr eindrucksvoll, dass das Interesse an Geschichten aus Westeros nach wie vor hoch ist. Da passt es gut, dass sich neben der zweiten Staffel "House Of The Dragon" ein weiteres Spin-Off in Arbeit befinden. Schauspieler Kit Harington gab nun erste Details zur kommenden "Jon Snow"-Serie bekannt.

Bereits seit einigen Jahren ist bekannt, dass eine Jon Snow-Serie in Planung ist. Die Handlung soll nahtlos an das Staffelfinale der achten Season "Game Of Thrones" anschließen. Anstatt der Hinrichtung, die ihn aufgrund des Mordes an der Königin Daenerys Targaryen eigentlich erwarten sollte, wird er erneut zur Mauer geschickt. Dort wird Jon Snow wohl mit alten Geistern konfrontiert und muss wohl auch diverse traumatische Erlebnisse verarbeiten.

Denn wie Jon Snow-Darsteller Kit Harington nun auf der "Game Of Thrones"-Convention in Los Angeles verkündete, macht seine Figur nach dem Ende der achten Staffel eine schwere Zeit durch. So hätte sich das Publikum sicherlich einen Moment gewünscht, in dem zu sehen ist, dass Snow hoffnungsvoll ist, doch diesen Moment hat es nicht gegeben.

Laut Kit Harington macht Jon Snow eine schwere Zeit durch. Auch wenn er es nicht direkt erwähnte, ist es ziemlich eindeutig, dass er diese Emotionen in der kommenden Serie verarbeiten wird. Genaue Details zur Serie gibt es noch nicht, das Projekt scheint sich noch in einem recht frühen Stadium zu befinden.

Wann uns die "Jon Snow"-Serie erwartet, lässt sich schwer sagen. Wahrscheinlich erscheint vorher noch die zweite Staffel "House Of The Dragon", in der wir den sagenumwobenen Drachentanz dann in vollem Gang erleben werden, nachdem die erste Staffel die Ereignisse nur vorbereitete.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel