"Deadpool 3": Verstorbener Charakter kehrt zurück

Veröffentlicht

Mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman stehen die beiden wichtigsten Hauptrollen für "Deadpool 3" bereits fest. Einige Stars der vorherigen "Deadpool"-Teile kehren ebenfalls zurück. Für die Fortsetzung wird aber auch zumindest ein verstorbener Charakter wiederbelebt. Denn eine totgeglaubte Nebenfigur aus "Deadpool 2" wurde kürzlich für den Nachfolger bestätigt.

Die "Deadpool"-Reihe wird zur Trilogie: "Deadpool 3" bildet dieses Mal den ersten Teil innerhalb des Marvel Cinematic Universe. Einmal mehr schlüpft Ryan Reynolds in sein Superhelden-Kostüm, um eine seiner bekanntesten Figuren zu spielen. Regisseur Shawn Levy arbeitete mit Rhett Reese, Paul Wernick, Zeb Well und Hauptdarsteller Reynolds auch am Drehbuch. "Deadpool 3" basiert dabei erneut auf der Comic-Vorlage von Rob Liefeld und Fabian Nicieza.

Reynolds und Wolverine-Schauspieler Hugh Jackman bilden das zentrale Duo in "Deadpool 3". Wir werden also mehr über diese beiden Charaktere und ihre Beziehung zueinander lernen. Als Nebendarsteller wurden auch Morena Baccarin als Vanessa, Karan Soni als Dopinder, Stefan Kapičić als Colossus und Leslie Uggams als Blind Al bestätigt. Wie jetzt unter anderem The Direct und auch Discussing Film im folgenden Twitter-Post bestätigen, kehrt ebenfalls Rob Delaney als Peter zurück.

Peter haben wir nur relativ kurz in "Deadpool 2" kennengelernt, als Deadpool seine eigene Superhelden-Truppe namens X-Force etablierte, um den Bösewicht Cable (Josh Brolin) ausfindig zu machen. Sämtliche Mitglieder der X-Force starben bei dem Vorhaben, darunter auch Peter. Wie genau seine Figur in "Deadpool 3" eingebaut wird, können wir vorerst nur spekulieren. Die Dreharbeiten von "Deadpool 3" sollen noch diesen Mai beginnen. Sollte alles nach Plan laufen, erwartet uns "Deadpool 3" dann ab dem 06. November 2024 im Kino.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel