Sitcom wird nach 19 Jahren Pause fortgesetzt

Veröffentlicht

Stolze 19 Jahre sind seit der letzten Episode der Sitcom „Frasier“ vergangen. Jetzt wurde ein Teaser veröffentlicht, der die Rückkehr der Serie wie auch den Starttermin des Revivals verkündet.

Sitcoms erschienen über die Jahre etliche. Moderne Klassiker wie „The Big Bang Theory“, „How I Met Your Mother” oder auch “Brooklyn Nine-Nine” sind große Hits im TV und bei den Streamingdiensten. Eine Serie aus den 90ern sticht aber weiterhin heraus: „Frasier“.

Mit einer IMDb-Bewertung von 8,2 von 10 Sternen und 37 Emmy-Auszeichnungen zählt „Frasier“ zu den berüchtigtsten Sitcoms aller Zeiten. Im Zentrum der Serie stand dabei der titelgebende Radiomoderator und Psychologe Dr. Frasier Crane.

Die letzte Staffel der Sitcom lief bereits im Jahr 2004. Entsprechend machten sich Fans eigentlich keine Hoffnung darüber, dass die Serie noch einmal zurückkehren werde. Nun soll die Serie aber tatsächlich bald um eine Staffel erweitert werden.

Das ist der Teaser zum „Frasier“-Revival

Frasier (2023) | Teaser
Sprache: EN

Das Besondere daran ist sicherlich die damit verbundene Rückkehr des Hauptdarstellers. Kelsey Grammer wird auch in den neuen Episoden wieder in seiner Rolle als Dr. Frasier Crane zu sehen sein. In der Fortsetzung wird es den Moderator zurück in seine alte Heimat Boston ziehen.

Inzwischen gibt es auch bereits ein Startdatum des Revivals von „Frasier“. Demnach startet es hierzulande ab dem 13. Oktober 2023 beim Streamingdienst Paramount+. Dort sind auch jetzt bereits alle elf Staffeln der Sitcom zum Streamen verfügbar.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel