"The Walking Dead"-Star dreht Marvel-Film und das ist seine Rolle

Veröffentlicht

Bereits vor einigen Monaten wurden ein "The Walking Dead"-Fanliebling für den kommenden MCU-Film "Thunderbolts" verpflichtet und die Verantwortlichen sprachen davon, wie wichtig seine Rolle nicht nur für den Film, sondern das gesamte MCU sei. Nun ist endlich bekannt, in welche Rolle Yeun schlüpft und nicht alle Fans sind begeistert.

Im kommenden Marvel-Blockbuster "Thunderbolts" wird es eine Reihe von abgehalfterten Superhelden, Antihelden und Beinahe-Schurken mit einer großen Gefahr aufnehmen. Was diese Gefahr sein wird, ist bisher noch nicht bekannt, allerdings erklärte Comic-Zeichner David Finch nun, wer den Superschurken in "Thunderbolts" spielen werde.

So werde Finchs guter Freund Steven Yeun in die Rolle des Sentry schlüpfen. Tatsächlich ergibt der Einsatz der Figur Sinn, denn Sentry ist nicht nur stark genug, um es mit einer ganzen Gruppe von Superhelden aufzunehmen, seine Geschichte und sein komplizierter innerer Konflikt passt bestens zu der "Thunderbolts"-Thematik. Eines Sache irritiert die Fans aber stark.

Denn Sentry ist in den Comics ein großer blonder Mann. Aufgrund seiner Fähigkeiten und seinen langen blonden Haaren wird er auch der goldene Wächter genannt. Inwiefern dies mit dem Casting von Stephen Yeun zusammen passen wird, muss sich erst noch zeigen.

Wie zu erwarten, sind die Reaktionen in den sozialen Netzen gemischt. Auf der einen Seite beschweren sich Comic-Fans, dass das Casting nicht passe, auf der anderen Seite sind viele Marvel-Fans froh, mit Steven Yeun einen so begabten Schauspieler fürs MCU gewonnen zu haben.

Noch ist nicht einmal sicher, ob Sentry tatsächlich der Schurke in "Thunderbolts" wird. Bis der Film am 25. Juli 2025 in die Kinos kommt, könnte sich noch einiges ändern, immerhin ist die Figur noch nicht einmal offiziell bestätigt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel