VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Annabelle 3: Diese zwei Conjuring-Stars spielen mit

 
 
18.10.2018 13:09

Annabelle 3 wird immer mehr zu Conjuring 3: Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass Annabelle 3 direkt an den ersten Conjuring-Film anschließen soll, wurden nun auch zwei Stars aus den Conjuring-Filmen für Annabelle 3 engagiert. Damit verwischen die Grenzen zwischen der Conjuring-Spin-off-Reihe und den Conjuring-Hauptfilmen mehr als jemals zuvor.


Laut The Hollywood Reporter könnt ihr euch in Annabelle 3 auf ein Wiedersehen mit den beiden Conjuring-Hauptfiguren Ed und Lorraine Warren freuen. Deren Darsteller Patrick Wilson und Vera Farmiga wurden jetzt nämlich laut dem Bericht für Annabelle 3 bestätigt. Damit kehrt nach dem Auftritt der jüngeren Farmiga-Schwester (Taissa Farmiga im Conjuring-Spin-off The Nun) als nächstes die große Schwester Vera Farmiga zurück ins Grusel-Spotlight.

Dass Wilson und Farmiga in Annabelle 3 mitspielen könnten, war im Vorfeld bereits zu vermuten. Die bisherigen Informationen zur Geschichte, die in Annabelle 3 erzählt werden soll, deutete das nämlich bereits an, auch wenn die Hauptfigur ein deutlich jüngeres Familienmitglied der Warrens sein soll.


In Annabelle 3 befindet sich die Horrorpuppe nach den Ereignissen von Conjuring 2 sozusagen hinter Schloss und Riegel im Artefakt-Raum der Warrens. So weggesperrt soll sie angeblich nichts mehr anrichten können, doch Annabelle sieht das natürlich ganz anders und nimmt ausgerechnet die zehnjährige Tochter der Warrens ins Visier.

Judy Warren wird in Annabelle 3 von Mckenna Grace gespielt, die man bislang am ehesten aus dem Film Begabt: Die Gleichung Des Lebens kennt. Auf ihrer Todo-Liste steht zudem eine Rolle im neuen Marvel-Blockbuster Captain Marvel. Darin wird sie die jüngere Version der Titelheldin darstellen.

Das Drehbuch zu Annabelle 3 stammt wie schon die Drehbücher der beiden Vorgänger aus der Feder von Gary Dauberman. Der Autor wird für Annabelle 3 zudem auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Zu den Produzenten gehört wieder einmal James Wan, der auch beim DC-Streifen Aquaman mit Conjuring-Star Patrick Wilson zusammenarbeitet.

Der Kinostart von Annabelle 3 ist der 03.07.2019. Allerdings gilt das nur für die Vereinigten Staaten von Amerika. Für Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Starttermin, aber es ist zu vermuten, dass er nicht weit vom US-Termin entfernt liegen wird.

Annabelle 2 Trailer

Annabelle 2 Trailer
FSK 16

Pledge

Pledge
 VIDEO-TIPP

Manaslu

Manaslu
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Horror-Alarm

Wir schicken dir alle News zu ekelhaften Horror-Schockern - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy! Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Horror-Fans.

 
 

Annabelle 3: Diese zwei Conjuring-Stars spielen mit: Infos & Links

Schauspieler:
Mckenna Grace, Madison Iseman, Patrick Wilson, Vera Farmiga

Regie:
Gary Dauberman

Produktion:
Walter Hamada

Drehbuch:
Gary Dauberman

Rollen:
Mckenna GraceJudy Warren
Patrick WilsonEd Warren
Vera FarmigaLorraine Warren

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 92%