VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Fast And Furious: Vin Diesel plant neue Film-Serie mit Frauen

 
 
04.10.2018 13:27

Wir alle kennen Fast and Furious mit kraftvoller männlicher Hauptbesetzung. Vin Diesel ist einer der starken Charaktere und nebenbei auch der Ideenbringer in den bisherigen Erfolgsfilmen. Doch nun soll eine Fast and Furious Reihe mit neuem Konzept und kleinen Veränderungen schon bald wieder in die Kinos kommen.


In der zukünftigen Film-Serien Reihe sollen nämliche Frauen den Hauptpart übernehmen. Preisgeber dieser aktuellen Info ist niemand anderes als Vin Diesel selbst. Der Action-Star hat vor wenigen Tagen ein Video auf Instagram gestellt und sich beim Universal Filmstudio dafür bedankt, dass sie sein Female-Spin-off-Konzept und sein anderes Konzept haben möchten. Werden wir also schon bald eine Neu-Produktion mit Frauen in den blitzartig-schnellen Autos sehen?

Vor allem die Schauspiel-Kolleginnen von Vin Diesel bringen das Konzept in greifbare Nähe. Michelle Rodriguez wünschte sich bei den Dreharbeiten der bisherigen Fast and Furious-Teile mehr Gleichberechtigung und längere Leinwandauftritte für Frauen. Auch Helen Mirren hat sich geäußert und möchte bei einem weiteren Fast and Furious Film mitwirken. Sie selbst hat jedoch die Bedingung gestellt, nur weiterzumachen, wenn sie auch selbst hinter dem Steuer sitzen darf.


Vor kurzem hatten sich Diesel und Rodriguez diesbezüglich auf eine Einigung getroffen und möchten diese auch gemeinsam umsetzen. Klingt doch alles vielversprechend. Jedoch können wir derzeit noch nicht, auch wenn es zwischen Diesel und Universal zu einer Abmachung gekommen ist, zu 100% mit einem neuen Filmkracher rechnen. Denn die bereits getroffene Übereinkunft zwischen den beiden Partnern bedeutet nicht, dass aus diesem Konzept auch später einmal ein Film entstehen muss. Für Fast and Furious-Fans heißt es jetzt mal abwarten und auf neue Statements zu hoffen.

Wenn ihr nochmal sehen wollt, wie mit dem FF-Franchise alles begann, dann guckt hier den Trailer zum ersten Teil der Fast & Furious-Filme. Vin Diesel und Paul Walker sehen darin noch richtig jung aus, oder?

The Fast And The Furious Trailer

The Fast And The Furious Trailer
Paul Walker, Vin Diesel

Pledge

Pledge
 VIDEO-TIPP

Manaslu

Manaslu
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious: Vin Diesel plant neue Film-Serie mit Frauen: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 98%