VG Wort Zählpixel
Neu:
FILM.TV Durchziehen
😏
Kenn' ich schon!

Game of Thrones: Emilia Clarke verabschiedet sich emotional von Daenerys Targaryen

 
 
19.06.2018 08:38

Ja, auch wenn man das als Fan der Serie nicht gerne hört: es geht langsam zu Ende. Deutlichstes Zeichen der letzten Wochen dafür ist ein rührender Instagram-Post von Emilia Clarke, alias Sturmtochter Daenerys Targaryen. Sie hat offensichtlich schon alle ihre Szenen der finalen achten Staffel im Kasten und wird also nie wieder die blonde Perücke der Khaleesi aufsetzen.


Das Bild ihres Postings zeigt Emilia in einer blühenden Wiese liegen. Dazu schreibt sie: “Hopped on a boat to an island to say goodbye to the land that has been my home away from home for almost a decade. It’s been a trip @gameofthrones thank you for the life I never dreamed I’d be able to live and the family I’ll never stop missing #lastseasonitis“

Sie verabschiedet sich von der Insel, die für die letzten fast zehn Jahre ihr zweites Zuhause war. Es war ein ganz schöner Trip mit Game Of Thrones und einem Leben, von dem sie nie gedacht hätte, dass sie einmal in der Lage wäre es zu leben. Außerdem wird sie wohl nie aufhören ihre Serien-Familie zu vermissen.


Wahre Worte, die innerhalb kürzester Zeit für Millionen Likes bei Emilia Clarkes Fans gesorgt haben. Auch ihre Serien-Familie lassen diese emotionalen Worte nicht kalt. Cersei-Lennister-Darstellerin Lena Headey kommentier beispielsweise darunter “Schöne Worte. Ich liebe dich!”. Auch Serien-Ehemann Khal Drogo, gespielt von Jason Momoa, lässt ein Herz als Like da. Und John Bradley-West schreibt “Es war großartig. Wirklich. Und du warst unglaublich”. Er spielt in der Serie Game Of Thrones Samwell Tarly.

Große Gefühle also Backstage vorab zur finalen und achte Staffel der Sensations-Serie. Wir sind gespannt, welche Emotionen das furiose Finale bei der Ausstrahlung wohl erzeugen wird. Nächstes Jahr sollen die letzten Folgen von Game Of Thrones gesendet werden. Wenn ihr Emilia Clarke noch einmal in der GoT-Badewanne sehen wollt, dann startet unseren Player. Wir zeigen euch noch einmal das Treffen von Daenerys mit Daario Naharis, das bei Kerzenlicht in einer Badewanne beginnt. 

 
© FILM.TV|News
 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Game of Thrones: Emilia Clarke verabschiedet sich emotional von Daenerys Targaryen: Infos & Links

Empfehlungen für dich

Neuste Trailer


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 96%