Bloodshot Kritik: Vin Diesel über erste Reaktionen zum Film
©

Bloodshot Kritik: Vin Diesel über erste Reaktionen zum Film

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Vin Diesel wird zum Superhelden: In Bloodshot übernimmt Vin Diesel die Rolle des Titelhelden und startet damit ein ganz neues Comic-Filmuniversum im Stil des Marvel Cinematic Universe. Da Vin Diesel insbesondere durch Fast & Furious und Triple X aka xXx bereits weiß, was seine Fans von ihm erwarten, könnt ihr euch in Bloodshot vermutlich auf handfeste Comic-Action im Blockbuster-Stil freuen. Eine erste Schnittfassung wurde jetzt dem Studio gezeigt und die Reaktion darauf ist mehr als vielversprechend.

Vin Diesel kann es offensichtlich kaum erwarten, auch endlich mal als Superheld auf der großen Leinwand aufzutreten, nachdem er in den Guardians Of The Galaxy-Filmen (als Groot) nicht wirklich zu sehen war (und auch nicht wirklich viel zu sagen hatte). Denn obwohl der Bloodshot Kinostart erst am 20.02.2020 ist, rührt er jetzt schon kräftig die Werbetrommel auf seinem Instagram-Account:

„Da ist dieses Lächeln, das wir normalerweise unterdrücken, wenn wir wissen, dass etwas Besonderes kommt. Immer auf cool machen … Aber das Studio ist VERRÜCKT nach der ersten Schnittfassung von Bloodshot! Also wenn ihr mir nur einen kleinen Grinser der Vorfreude gestattet … haha. Ich bin stolz auf die Arbeit, die das ganze Team geleistet hat und nach wie vor bis zum Kinostart leistet. #Bloodshot“, so Vin Diesel auf Instagram. Dazu veröffentlichte er ein Porträtbild von sich mit einem fetten Grinser im Gesicht.

Mit dem Studio ist Sony Pictures gemeint, bei dem Bloodshot entsteht. Offenbar ist man dort mehr als zufrieden damit, was Vin Diesel und Co. mit dem Budget für Bloodshot angestellt haben. Schließlich erwartet man sich von Bloodshot nicht nur einen einzigen Blockbuster-Hit, sondern den Startschuss für ein ganzes Filmuniversum.

Material dazu gibt es zumindest genug, da Bloodshot auf einer Comic-Vorlage basiert. Neben Bloodshot gibt es bei Valiant Comics noch zahlreiche weitere Figuren und Geschichten, die verfilmt werden könnten. Sollte das Publikum im Februar nächsten Jahres ähnlich begeistert wie die Sony-Verantwortlichen reagieren, werden wir wohl noch einige weitere Valiant-Superhelden im Kino zu sehen bekommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel