VG Wort Zählpixel

John Wick 4 Kinostart mit Keanu Reeves

 
 
16.12.2019 08:59

Nachdem John Wick 3 dieses Jahr einen großen Erfolg erzielen konnte, ist es kein Wunder, dass John Wick 4 bereits angekündigt wurde. Nun bekommt der Film mit Keanu Reeves aber Konkurrenz. Denn Matrix 4, auch mit Keanu Reeves in der Hauptrolle, startet nach bisherigem Stand am selben Tag im Kino wie John Wick 4.


John Wick ist nach dem dritten Teil ziemlich mitgenommen. Diverse Kämpfe und Schießereien fordern ihren Tribut und so muss sich der ehemalige Auftragsmörder eine Weile ausruhen. Das erklärte Regisseur und Ex-Stuntman Chad Stahelski bereits im Juni diesen Jahres. Es wäre also durchaus logisch, einen Zeitsprung zu machen und John Wick 4 deutlich von der Handlung der vorherigen drei Filme zu trennen. So dürften auch die angeschlagenen Organistationen, die sich in John Wick 3 bekämpften, erholen und zu neuer Stärke finden. Dann könnte John Wick 4 noch actionreicher werden, als seine Vorgänger.

Nun hat John Wick 4 aber starke Konkurrenz bekommen. Das Produktionsunternehmen Warner Bros. hat nun den offiziellen Starttermin für Matrix 4 bekannt gegeben. Die Fortsetzung soll am 21. Mai 2021 starten. Damit fällt der Start von Matrix 4 auf den gleichen Tag, wie der von John Wick 4. Damit würden besonders Fans von Keanu Reeves auf ihre Kosten kommen, da gleich zwei Filme mit dem Schauspieler in der Hauptrolle zeitgleich erscheinen würden. Allerdings ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht völlig klar, ob John Wick 4 seinen Zeitplan einhalten kann. Nicht zuletzt der Terminkalender von Keanu Reeves dürfte eine große Hürde sein. Bei zwei großen Hollywood-Produktionen gleichzeitig im Mittelpunkt zu stehen ist sicherlich nicht einfach.


Da ja noch über ein Jahr vergehen wird, bis die beiden Filme starten werden, wird sich vielleicht noch etwas an den Termin ändern. Sicher ist nur, dass 2021 ein gutes Jahr für Fans von John Wick, Matrix und besonders Keanu Reeves wird. Wenn euch Matrix nicht interessiert und ihr nur John Wick-Fans seid, könnten diese Nachrichten ehr schlecht sein. Die starke Konkurrenz könnte dazu führen, dass John Wick 4 später startet als geplant.

Solltet ihr John Wick 3 noch nicht gesehen haben oder mal checken wollen, ob andere Zuschauer den Film ähnlich gut oder schlecht fanden wie ihr, dann klickt jetzt das Video in unserem Play an, um euch die Reaktionen der Kinobesucher nach John Wick 3 anzusehen.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

John Wick 4 Kinostart mit Keanu Reeves: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%