VG Wort Zählpixel

Matthias Schweighöfer wird Zombie-Killer für Netflix

 
 
17.07.2019 17:53

Es gibt gute Nachrichten für alle begeisterten Fans von Matthias Schweighöfer: er wird im neuen Netflix-Film Army Of The Dead zu sehen sein. Nachdem schon länger bekannt ist, dass Dave Bautista, den man aus Guardians Of The Galaxy kennt, im Film mitspielt, wurden nun einige weitere Schauspieler verkündet. Darunter nun eben auch der beliebte deutsche Schauspieler.


Army Of The Dead wird vom Regisseur Zack Synder entwickelt. Die Produktion wird durch Netflix mit circa 90 Millionen Dollar Budget unterstützt und soll im Jahr 2020 auf dem Streaming-Portal erscheinen. Es geht dabei um eine Zombie-Epidemie, die mitten in Las Vegas ausbricht, woraufhin eine Quarantäne verhängt wird. Eine Söldnergruppe plant in dieser Quarantäne-Zone nun einen gigantischen Raubzug - den größten Raubzug der Geschichte.

Welche Rolle Schweighöfer und weitere nun bekannte Schauspieler wie Omari Hardwick (Power) oder Hiroyuki Sanada (Wolverine: Weg des Kriegers) spielen werden, ist noch nicht bekannt. Dennoch dürft ihr euch hier bereits auf einen gigantischen Film mit viel Action freuen. Das Projekt ist zudem gut geplant, denn bereits 2007 wollte Regisseur Zack Synder den Film zusammen mit Warner drehen, was jedoch nicht in die Tat umgesetzt wurde.

Vergangene Projekte von Synder wie 300 oder Man Of Steel waren allesamt erfolgreich, weshalb ihr auch für Army Of The Dead hohe Erwartungen haben dürft. Gerade mit der beeindruckenden und internationalen Besetzung wird der Film auf Netflix überzeugen.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Matthias Schweighöfer wird Zombie-Killer für Netflix: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 95%