VG Wort Zählpixel

Matthias Schweighöfer wird Zombie-Killer für Netflix

 
 

Es gibt gute Nachrichten für alle begeisterten Fans von Matthias Schweighöfer: er wird im neuen Netflix-Film "Army Of The Dead" zu sehen sein. Nachdem schon länger bekannt ist, dass Dave Bautista, den man aus "Guardians Of The Galaxy" kennt, im Film mitspielt, wurden nun einige weitere Schauspieler verkündet. Darunter nun eben auch der beliebte deutsche Schauspieler.

"Army Of The Dead" wird vom Regisseur Zack Synder entwickelt. Die Produktion wird durch Netflix mit circa 90 Millionen Dollar Budget unterstützt und soll im Jahr 2021 auf dem Streaming-Portal erscheinen. Es geht dabei um eine Zombie-Epidemie, die mitten in Las Vegas ausbricht, woraufhin eine Quarantäne verhängt wird. Eine Söldnergruppe plant in dieser Quarantäne-Zone nun einen gigantischen Raubzug - den größten Raubzug der Geschichte.

Schweighöfers Rolle wird wohl "Ludwig Dieter" heissen und mit einer Gruppe von anderen Menschen um das nackte Überleben kämpfen. Weitere Stars sind: Ella Purnell, Ana de la Reguera, Theo Rossi, Huma Qureshi, Omari Hardwick, Tig Notaro, Hiroyuki Sanada, Garret Dillahunt, Raúl Castillo, Nora Arnezeder und Samantha Win. Auf Twitter ist auch das erste Cast-Foto aufgetaucht und das sieht wirklich nach der ganz großen Zombie-Apokalypse aus:

Auf jeden Fall dürft ihr euch auf ein bombastisches Netflix-Event freuen, denn das was Zac Snyder sonst so angefasst hat, was alles guter Stoff. Was wäre, wenn es eine Mischung aus "300" und "Man of Steel" wird? Genau, eine echte Zombie-Granate. Sobald es einen Start-Termin gibt, werden wir den natürlich an euch durchreichen. Übrigens könnt ihr euch folgende Filme von Zac Snyder gerade bei Amazon Prime Video ansehen, solltet ihr noch kein Amazon Prime Abo haben, dann könnt ihr hier für 30 Tage alle Inhalte kostenlos sehen und testen:

Man Of Steel

Man Of Steel

Action
 

Warum ist er auf der Welt? Diese Frage stellt sich der junge Journalist Clark Kent. Er stammt vom Planeten Krypton und hat Superkräfte, die auf ihren Einsatz warten. Actionreicher Trailer zum Superman-Streifen Man Of Steel.

300

300

Action
 

Wir schreiben das Jahr 480 vor Christus. König Leonidas marschiert mit einer kleinen Armee von loyalen Spartanern auf Thermopylen zu. Dort befindet sich eine hundertausende Soldaten umfassende Übermacht an Persern, die Griechenland erobern wollen. 300.

Justice League

Justice League

Action
 

Bruce Wayne alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit – auch dank Superman, der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies und sich opferte. Justice League.

Dawn Of The Dead

Dawn Of The Dead

Horror
 

Eine Seuche verwandelt Menschen in blutrünstige Zombies. Auch der Mann von Ana mutiert zu einer Bestie. Trailer zum gefeierten Horror-Remake Dawn Of The Dead.

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter

Action
 

Ehemalige Superhelden werden ausgemustert und dürfen keine Heldentaten mehr vollbringen. Sie fügen sich ihrem Schicksal, bis einer umgebracht wird. Nun beginnen die Ermittlungen! Watchmen - Die Wächter.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Absolut sehenswerte Filme mit Matthias Schweighöfer:

Herz Im Kopf: Jakob hat die Schule geschmissen und sich zu seinem Vater nach Berlin abgesetzt, weil er den Tod der Mutter nicht ertragen konnte. Doch auch dort haben sich die Dinge nicht wie erhofft entwickelt und er flüchtet sich zu seiner älteren Schwester Petra nach Frankfurt.

Kammerflimmern: Crash ist als Rettungsassistent täglich auf Kölns Straßen unterwegs. Er rettet Leben, leistet Hilfe und spendet Trost.

Rubbeldiekatz: Der Schauspieler Alexander Honk wird nicht gerade mit Rollenangeboten überschüttet und sein Agent und Bruder Jürgen ist ihm auch keine Hilfe. Weil Geld aber nicht auf Bäumen wächst, muss dringend Arbeit her.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 95%