VG Wort Zählpixel

Black Widow: Das verrät der neue Super Bowl Trailer des Marvel Films

 
 
04.02.2020 08:34

Der Superbowl ist in Amerika mittlerweile mehr als nur das Finale der National Football League. Er zählt zu den größten Sportevents der Welt und zeigt in der Halbzeitpause jedes Jahr spektakuläre Auftritte und auch Trailer zu anstehenden Filmen. Zur Pause des diesjährigen Superbowl beschenkte man die Zuschauer mit einer brandneuen Vorschau zum Marvel-Blockbuster Black Widow. In dem Trailer tauchen wir tiefer in die dunkle Vergangenheit der Agentin Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) ein und erfahren ein wichtiges Geheimnis.


Neben The Eternals zählt Black Widow zu den meisterwarteten Superhelden-Filmen in diesem Jahr. In dem Solofilm nimmt uns Marvel auf eine Reise durch die Lebensgeschichte der schlagfertigen Dame, bevor sie den Avengers beigetreten ist. Noch sind nicht besonders viele Details über die Handlung bekannt. Der neue Superbowl-Trailer gibt uns aber immerhin schon einen kurzen Vorgeschmack auf das, was Fans erwartet: Viel Action, eine finstere Vergangenheit und eine Menge Geheimnisse, die ans Licht kommen werden.

Achtung, spoiler zu Avengers: Endgame in diesem Absatz: Wer sich an die Ereignisse von Avengers: Endgame erinnert, hat natürlich die tragische Szene nicht vergessen, in der Black Widow ihr Leben opferte. Statt in Richtung Zukunft zu gehen, beginnt der neue Film zwischen Captain America: Civil War und Avengers: Infinity War. Bevor sie Seite an Seite mit Iron Man, Hulk und Co. kämpfte, war Black Widow nämlich schon Teil einer anderen fähigen Gruppe. In dem 30-Sekunden-Clip lässt sie uns wissen: "Ihr wisst nicht alles über mich. Die Avengers waren nicht meine erste Familie."


Mittlerweile wissen wir auch schon, wer zu der besagten Familie gehört. Florence Pugh spielt Yelena Belova, eine weitere begabte und kampferprobte Spionin neben Black Widow. Rache Weisz schlüpft in die Rolle von Melina Vostokoff, während David Harbour (Stranger Things) den Red Guardian verkörpert. Es gibt sogar Gerüchte darüber, dass Robert Downey Jr. einen kurzen Auftritt als Iron Man bekommen könnte.

Dieser dürfte dann aber wahrscheinlich aus alten oder nicht verwendeten Filmaufnahmen bestehen. Der Avengers-Solofilm Black Widow erscheint am 30. April 2020 und gibt den offiziellen Startschuss für die vierte Phase des MCU. In unserem Player findet ihr jetzt den Superbowl-Trailer zu Black Widow. Klickt einfach rein, um das Video zu starten.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer
Gesprächswert: 92%