VG Wort Zählpixel

Marvel: Erste Bilder vom bösen Captain America aus neuer Serie

 
 
24.01.2020 16:13

Disney Plus bringt die Marvel-Helden ins Serien-Format: In The Falcon And The Winter Soldier bekämpfen die beiden Avenger gemeinsam das Böse. Gespielt werden die beiden Figuren von ihren alten Darstellern Anthony Mackie und Sebastian Stan. Jetzt wissen wir auch, wer in die Rolle des bösen Captain America schlüpfen soll.


Zusammen mit WandaVision landen die Avengers auch mit The Falcon And The Winter Soldier noch in diesem Jahr bei Disney Plus. Bei letzterem versohlen Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan) wieder eine Reihe von Bösewichten. Dabei treffen sie aber auch auf würdige Konkurrenz, wenn ihnen Super Patriot entgegentritt. Der Widersacher kann getrost als eine Art Captain America in Böse bezeichnet werden. Mittlerweile gibt es auch erste Fotos von dem Charakter, der von Wyatt Russell gespielt wird.

Der New York Post-Ableger Page Six veröffentlichte die Bilder, die John Walker zeigen. Später erhält dieser dann den Namen Super Patriot und wird auf Twitter in zwei verschiedenen Outfits gezeigt. Einmal als verletzter Soldat in Uniform und einmal im berühmten Captain America Kampfanzug zusammen mit seinem Schild. In der Comic-Vorlage ist Super Patriot ein extrem konservativer Ersatz für den bisherigen Avenger.


Er ist aber nur einer der vielen Feinde, gegen die sich Falcon und Winter Soldier in der kommenden Serie behaupten müssen. Neben Baron Zemo, gespielt von dem deutschen Schauspieler Daniel Brühl, soll angeblich auch eine Version des Nazi-Wissenschaftlers Dr. Arnim Zola (Toby Jones) auftauchen. Obendrauf könnte den beiden mit den Thunderbolts auch noch eine Marvel-Version des Suicide Squad das Leben schwer machen.

The Falcon And The Winter Soldier soll ab Herbst 2020 auf Disney Plus verfügbar sein. Nach derzeitigem Stand kommt der Streamingdienst am 24. März 2020 nach Deutschland. In unserem Player findet ihr jetzt eine der besten Szenen aus Avengers: Endgame. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 93%