VG Wort Zählpixel

Eternals: Neuer Marvel-Film soll epischer als Avengers 4 Endgame werden

 
 

Avengers 4: Endgame ging als erfolgreichster Film weltweit in die Geschichte ein. Marvel will sich aber nicht lange auf diesem Sieg ausruhen, sondern blickt jetzt in die Zukunft. Mit The Eternals wird die Geschichte nach dem gigantischen Finale in Endgame fortgesetzt. Laut Kumail Nanjiani, einem der Darsteller, erwartet uns mit dem Blockbuster der bisher epischste Marvel-Film aller Zeiten. Was genau der Star damit meint, verraten wir euch hier.

The Eternals wird scheinbar alles in den Schatten stellen, was Marvel bisher gemacht hat. Man verspricht uns Halbgötter und Jahrtausende alte Konflikte. An so ein Spektakel auf kosmischer Ebene kam bisher wohl nur Guardians Of The Galaxy heran. Das MCU könnte damit auf eine extrem spektakuläre Weise erweitert werden.

Wie gewaltig das wird, weiß scheinbar auch Kumail Nanjiani. Der Hollywood-Star spielt in The Eternals Kingo, der in den Comics ein Samurai, sowie Filmstar und Produzent in Einem ist. Laut Nanjiani erwartet uns mit The Eternals in Zukunft der epischste Marvel-Film überhaupt. Gegenüber Entertainment Weekly berichtet er: "Es ist wirklich, wirklich ein Epos. Und es ist eine richtige Scien-Fiction-Geschichte." Mit episch ist hier aber auch vor allem die Zeitspanne gemeint, die The Eternals umfassen soll. Laut Marvel-Boss Kevin Feige umspannt sie ganze 7000 Jahre und geht dabei richtig ins Detail über den Konflikt zwischen Eternals und den bösen Deviants.

Nanjiani schilderte auch sein Aufregung darüber, dass er mit Schauspielern arbeitet, die aus aller Welt stammen: "Ich war am Filmset und der Regisseur zeigte mir ein Szenen-Bild von uns allen zusammen und ich nur so: Guck uns an! [...] Ich bin da, Ma Dong-seok, Salma Hayek, Angelina Jolie, Gemma Chan und Lauren Ridloff. Man sieht solche Menschen normalerweise nicht in einem Raum und ganz bestimmt auch nicht in schicken Superhelden-Kostümen."

Auch wir sind natürlich gespannt darauf, wie das Ganze am 05. November 2020 auf der großen Kino-Leinwand aussehen wird. Schaut jetzt in unseren Player, um noch mehr über die Eternals und ihre Hintergrundgeschichte zu erfahren. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 93%