VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnson-Bild mit seinen Kids aus den Corona-Ferien

 
 

Viele Menschen zwingt der Coronavirus nach wie vor in die eigenen vier Wände. Während die Pandemie weiterhin anhält, nutzen einige Promis die Zeit, um mehr Zeit mit der eigenen Familie zu verbringen. So ist es auch bei Dwayne Johnson, der jetzt einen neuen Schnappschuss im Internet veröffentlichte. Wie The Rock die Isolation mit seinen Kindern verbringt, zeigen wir euch hier.

Anfang des Jahres hätte niemand damit gerechnet, dass sich die Welt bald in einer weltweiten Pandemie wiederfinden würde. Seit vielen Monaten sorgt die Corona-Pandemie jetzt schon dafür, dass das öffentliche Leben stark eingeschränkt wird. Umso mehr nutzen die Menschen in der Selbst-Quarantäne Soziale Medien wie Facebook, Twitter oder Instagram. Auf letzteres greift Hollywood-Star Dwayne Johnson regelmäßig zurück, um mit seinen Fans in Kontakt zu treten. Der Schauspieler teilte jetzt ein niedliches Bild von sich und seinen beiden Töchtern.

Johnson nutzt die Sommerzeit scheinbar, um sich mit seinem Nachwuchs im Pool abzukühlen. Dass Tochter Tia sich dabei an ihn klammert und Jazzy ihm beim Tauchen in die Beine beißt, stört den 48-Jährigen dabei kein Stück. Er genießt die Zeit mit seiner Familie und ruft seine Fans dazu auf, gesund zu bleiben. Unter dem Hashtag #quarantinesilverlinings versucht The Rock die positiven Seiten der Quarantäne zu sehen. Der Post kam bei den Fans sehr gut an und hat mittlerweile mehr als 6 Millionen Likes auf Instagram erhalten.

Ohne die Auswirkungen der Corona-Pandemie, wäre Johnson wohl deutlich mehr für Arbeiten an seinen nächsten Filmen unterwegs. Immerhin stehen noch einige Projekte an, die fertiggestellt werden müssen. In Zukunft sehen wir Johnson beispielsweise in dem Netflix-Streifen Red Notice an der Seite von Gal Gadot und Ryan Reynolds. DC-Fans dürfen sich außerdem darauf freuen, den muskelbepackten Star als Hauptfigur in Black Adam bewundern zu dürfen. Die Produktion wurde bisher allerdings eingestellt, sodass The Rock erst später wieder an die Arbeit muss. Bis dahin wird er sicherlich noch einige Zeit mit Jazzy und Tia im Pool planschen können. Wie nutzt ihr den Sommer während der Corona-Krise?

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%