Mission Impossible 7: Tom Cruise dreht Zug-Stunt und Fans filmen mit

Mission Impossible 7: Tom Cruise dreht Zug-Stunt und Fans filmen mit

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Inzwischen dürfte Tom Cruise so ziemlich jeden erdenklichen Stunt selbst ausgeführt haben. Doch gerade wenn man denkt, dass der 58-jährige nicht noch einen drauf legen kann, kommt dieser um die Ecke und überrascht einen erneut. Neues Filmmaterial zeigt den Schauspieler auf einem fahrenden Zug.

Die Dreharbeiten zu "Mission Impossible 7" in Norwegen sind nun abgeschlossen und Regisseur Christopher McQuarrie bedankte sich via Instagram bei seiner Crew, den Norwegischen Behörden und den Norwegern im Allgemeinen. Es war eine prägende und wunderschöne Zeit und er sehne sich, bald wieder nach Norwegen zu kommen. Begleitet wurde der Post von einem Bild, auf dem Hauptdarsteller Tom Cruise und die Filmcrew auf einem Zug zu sehen sind.

Was auf dem Bild nicht zu sehen war, zeigt nun ein Handyvideo eines Zugpassagiers, das seit einigen Tagen auf Twitter kursiert. Darin sind Tom Cruise und die Crew von "Mission Impossible 7" zu sehen, wie sie auf einem fahrenden Zug sitzen und Pause machen. Als Cruise merkt, dass er gefilmt wird winkt er und lächelt gelassen. Lächelnd auf einem fahrenden Zug zu sitzen klingt ganz nach Tom Cruise und so können sich Fans von "Mission Impossible" auf täuschend echte Actionszenen freuen, denn schließlich sind diese wirklich real.

Nun geht es ab nach Venedig, wo gedreht wurde, als im März die Dreharbeiten aufgrund des Coronavirus unterbrochen werden mussten. Als Kinostart für "Mission Impossible 7" ist der November 2021 angepeilt, allerdings ist es derzeit schwer, Termine einzuhalten oder genaue Prognosen zu treffen. Wir werden sehen, wann wir "Mission Impossible 7" und "Mission Impossible 8" zu sehen kriegen. Der achte Film soll im Anschluss auf die jetzigen Dreharbeiten direkt gedreht werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel