VG Wort Zählpixel
Fast And Furious-Zoff: So lief die Versöhnung mit Dwayne Johnson

Fast And Furious-Zoff: So lief die Versöhnung mit Dwayne Johnson

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mehrere Jahre lang gab es öffentlichen Streit zwischen Dwayne The Rock Johnson und dem Fast And Furious-Star Tyrese Gibson. Aber wie sich jetzt herausstellt, stehen die beiden jetzt nicht mehr auf Kriegsfuß miteinander. Laut Gibson haben die beiden Mega-Stars jetzt sogar ein richtig gutes Verhältnis. Was der Schauspieler zu der ganzen Situation zu sagen hat, verraten wir euch in diesem Artikel.

Streit unter ambitionierten Schauspielern ist nichts Neues. Egal ob am Set oder hinter den Kulissen: Manchmal knallt es einfach, wenn sich zwei Stars nicht einig werden können. Der Streit zwischen Gibson und Johnson startete ursprünglich 2017. Gibson wollte nicht mehr im Fast And Furious-Franchise auftreten, wenn Johnson dabei gewesen wäre. Er machte sich sogar über das Spin-off Hobbs And Shaw lustig, in dem Johnson gemeinsam mit Jason Statham auftrat.

Aber jetzt scheinen die Spannungen zwischen den beiden endlich ein Ende zu haben. Während der Ellen DeGeneres-Show verriet der 42-Jährige mehr Details: "Wir haben auf einem echten Weg wieder zueinandergefunden. Ich denke, wir sind beide bessere Männer, jetzt da wir das alles hinter uns gelassen haben." Tatsächlich scheinen die beiden sogar richtig oft miteinander zu telefonieren: "Wir sind jetzt bei 20 Anrufen. Wir sind gerade in einem Wettstreit, wer die längere Sprachnachricht bei dem anderen hinterlässt."

Trotz ihrem heftigen Streit vor einigen Jahren scheinen sich Gibson und Johnson also wieder vertragen zu haben. Die Versöhnung der Stars könnte Rückkehr von Johnson ins Fast And Furious-Universum zusätzlich beflügeln. In Fast And Furious 9 sollen wir ihn zwar erstmal nicht wiedersehen, aber in den letzten beiden Blockbustern könnte er wieder am Start sein. Bis dahin zeigen wir euch in unserem Videoplayer den Trailer zu Fast And Furious 9 mit Vin Diesel. Klickt dazu einfach rein, um die Vorschau zu starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert94%

Weitere Artikel

Ähnliche Artikel