VG Wort Zählpixel

Kaum vorstellbar: “Extraction 2” mit Chris Hemsworth soll noch spektakulärere Action zeigen

 
 

Der Film “Tyler Rake: Extraction” war einer der meistgesehenen bei Netflix im Jahr 2020 und das sicher nicht wegen der poetischen Dialoge. Der Streifen mit “Thor”-Star Chris Hemsworth hatte tatsächlich eine ziemlich platte Handlung, dafür aber gefühlt alle 10 Sekunden eine Explosion oder eine Schiesserei bildgewaltig in Szene gesetzt. Maximale Action, das ist das Markenzeichen des Films.

Natürlich will Netflix nach dem riesigen Erfolg mehr davon haben und plant inzwischen sogar mit einem ganzen “Tyler Rake: Extraction”-Universum. Es soll also immer neue Teile geben und ähnlich wie z.B. bei Marvel auch immer wieder andere Helden die im Fokus stehen, die aber alle miteinander verbunden sind.

Chris Hemsworth leiht Tyler Rake sein Gesicht, der Mann hinter dem Film ist aber Regisseur Sam Hargrave, zuvor vor allem als Stunt-Experte bekannt. Sein Fachwissen und seine Action-Leidenschaft haben “Extraction” zum Erfolg gemacht. Und er hat jetzt schon an diversen Stellen verlauten lassen, dass er die Action in der Fortsetzung noch einmal gewaltig toppen will.

Egal wo Hargrave derzeit auch unterwegs ist, er wirft immer einen prüfenden Blick in seine Umgebung und sucht nach Möglichkeiten an dieser Hauswand oder jenem Kram einen spektakulären Stunt durchzuführen. Auch mit seinen Produzenten, den Russo Brüdern, steht er im regen Austausch und man spielt mit Ideen Ping-Pong bis ein cooler Stunt herausgekommen ist. Sein Ehrgeiz ist also: neue Action-Moves erfinden, ausprobieren und in “Extraction 2” zeigen.


Wann kommt "Extraction 2"?

Das verspricht tatsächlich leidenschaftlich gute Szenen mit Chris Hemsworth in denen spektakuläre und vor allem unverbrauchte Action zu sehen sein wird. Bis es soweit ist, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden, denn vor Herbst dieses Jahres kann mit den Dreharbeiten wohl kaum begonnen werden. Selbst dieser Termin steht wegen der anhaltenden Corona-Pandemie noch immer auf der Kippe. Aber alle Macher von “Tyler Rake: Extraction 2” haben schon versprochen, dass sie alles daran setzen werden um möglichst bald mit der Fortsetzung bei Netflix zu erscheinen.

Den ersten Teil könnt ihr euch jederzeit hier bei Netflix ansehen. Solltet ihr ohne Netflix-Abo sein, dann findet ihr hier bei Amazon vergleichbare Action-Kracher.

Und damit euch nicht langweilig wird, empfehlen wir euch diese 10 Filme bei Netflix, die derzeit verfügbar sind und ebenfalls knallige Action zu bieten haben:

6 Underground

6 Underground

Action
 

Ryan Reynolds, Michael Bay und eine Tonne Dynamit. Nur auf Netflix und das wird ein ziemliches Feuerwerk werden. Hier zeigen wir euch den Trailer zum Action-Kracher. 6 Underground.

John Wick

John Wick

Action
 

Rache ist nicht süß! Das beweist der beste Thriller des Jahres 2015 mit einem fantastischen Keanu Reeves in der Hauptrolle! Trailer zum brutalen Film John Wick.

Faster

Faster

Action
 

Zehn Jahre lang sitzt Driver im Knast. Eine lange Zeit um sich einen Racheplan auszudenken. Als er frei kommt, beginnt er auch sofort mit der Jagd auf die Mörder seines Bruders. Trailer zum Rache-Actioner Faster.

The Old Guard

The Old Guard

Action
 

Unter der Führung einer Kriegerin namens Andy kämpft eine geheime und rätselhafterweise unsterbliche Truppe von Söldnern seit Jahrhunderten dafür, die Sterblichen zu schützen. Trailer zum Netflix-Film The Old Guard.

2 Guns

2 Guns

Action
 

Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench und der U.S. Naval Intelligence Officer Michael Stigman nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust.  2 Guns.

Killer Elite

Killer Elite

Action
 

Danny hat seinen Job als Agent an den Haken gehängt. Als aber sein Mentor von einem arabischen Scheich entführt wird, startet er noch einmal zu seiner Rettung durch. Der Scheich will, daß Danny die drei Mörder seiner Söhne umlegt. Killer Elite.

Shooter

Shooter

Action
 

Nachdem ein Unschuldiger bei einem seiner Einsätze ums Leben kam, hat sich der Elitescharfschütze Bob Lee Swagger in die Berge von Arkansas zurückgezogen. Shooter.

London Has Fallen

London Has Fallen

Action
 

Gerard Butler muss den US-Präsidenten wieder vor skrupellosen Terroristen beschützen. Nach dem Actionthriller Olympus Has Fallen kommt nun die britische Variante mit noch mehr Explosionen: London Has Fallen.

Triple Frontier

Triple Frontier

Thriller
 

Damit das klar ist: Dies ist kein Militäreinsatz! Begleitet Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Garrett Hedlund und Pedro Pascal bei einen Coup der Extraklasse. Der Trailer zu Triple Frontier.

Red Dawn

Red Dawn

Action
 

Eine US-Stadt wird über Nacht von nordkoreanischen Invasoren besetzt und die Bevölkerung interniert. Wie die Bewohner feststellen müssen, ist ihre Heimatstadt das Hauptziel der Nordkoreaner. Red Dawn.

 
© FILM.TV|News
 
 
 
 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 92%