VG Wort Zählpixel
"Outer Banks" Staffel 3 mit Video angekündigt
©

"Outer Banks" Staffel 3 mit Video angekündigt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Netflix gibt allen Fans von Outer Banks eine erlösende Neuigkeit: Die dritte Staffel des Serien-Hits hat grünes Licht und wird in Zukunft kommen. Immerhin müssen einige Fragen nach dem Cliffhanger-Ende der vorherigen Staffel beantwortet werden. Zum Glück könnten diese in den kommenden Episoden dann auch zufriedenstellend geklärt werden. Was wir über den Start von Staffel 3 von Outer Banks erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.

Letztes Jahr ging die neue Show Outer Banks bei dem Streaminganbieter Netflix an den Start. Die Abenteuer-Serie wurde von Jonas und Josh Pate, sowie Shannon Burke ins Leben gerufen. Staffel 1 landete im April 2020 im Programm von Netflix und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Für einen Neuling schlug sich Staffel 1 von Outer Banks sehr gut und lockte viele Zuschauer vor die Bildschirme. Da ist es kaum ein Wunder, dass auch eine zweite Staffel schnell folgte, um die Geschichte fortzusetzen.

Und der Erfolg von Outer Banks scheint auch noch eine Weile anzuhalten: Denn Netflix hat die Gebete der Fans erhört und hat auch schon Pläne für eine Fortsetzung. Staffel 3 ist bereits in Planung und muss vieles aus den vorangegangenen Folgen klären. Denn das Finale von Staffel 2 war ein massiver Cliffhanger, der Fragen über das Schicksal der Pogues, Cleo und Big John aufwirft. Ein neues Twitter-Video zeigt, wie aufgeregt die Outer Banks-Stars jetzt schon sind.

Die uns bereits aus Staffel 2 bekannten Figuren sollen auch in den kommenden Folgen wieder mit am Start sein. Sarah (Madelyn Cline), Pope (Jonathan Daviss), John B (Chase Stokes), Kiara (Madison Bailey) und weitere Fan-Lieblinge kehren also zurück. Besonders Cleo, gespielt von Carlacia Grant, dürfte in der nächsten Staffel weiterhin als Hauptdarstellerin im Rampenlicht stehen. Einen Starttermin hat Staffel 3 von Outer Banks noch nicht, wir halten euch auf dem Laufenden. Falls ihr die zweite Staffel verpasst haben solltet, könnt ihr euch jetzt unten in unserem Videoplayer den Trailer dazu anschauen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel