Sky: Neue Filme und neue Serien im Juni 2021
©

Sky: Neue Filme und neue Serien im Juni 2021

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Das historische Sky Original Domina startet ab 3. Juni auf Sky Show. «Domina» ist eine authentische, elektrisierende, historisch glaubwürdige Familiensaga, basierend auf der wahren Geschichte einer Frau, die eine der beständigsten und faszinierendsten Dynastien hervorbrachte.

Die Geschichte handelt von der Entwicklung Livias vom naiven jungen Mädchen zur einflussreichsten und mächtigsten Herrscherin Roms. Nach der Ermordung Julius Caesars setzen Livia und ihre Gefolgschaft alle Mittel ein, um in einer brutalen Gesellschaft zu überleben – bis hin zu Verrat und Mord.

Aber auch abgesehen von diesem Highlight gibt es einiges an Filmen und Serien neu im Angebot. Zum Beispiel könnt ihr euch vier "Underworld"-Filme noch einmal ansehen.

Unsere Highlights bei Sky im Juni

How I Met Your Mother - Serie 2005
How I Met Your Mother - Serie 2005

How I Met Your Mother

Mit Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan
Serie Comedy

Ted ist 27, angehender Architekt und Single. Zusammen mit seinem Freund Marshall teilt er sich eine WG im Big Apple. Während Marshall glücklich verlobt ist, befindet sich Ted noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben - und der Mutter seiner Kinder, denen er im Jahr 2030 erzählt, wie er sie kennen lernte. Wie sich zeigt, hat Ted es sich nicht leicht gemacht. Und so rauscht er in seinen Berichten vor einer verrückten Beziehung in die nächste. hinter welcher der zahllosen Affären sind allerdings am Ende die Mutter von Teds Kindern verbirgt, bleibt ein großes Geheimnis!

Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen - Film 2017
Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen - Film 2017

Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen

Mit Taraji P. Henson und Octavia Spencer
Film Drama

Die Geschichte über drei herausragende afroamerikanische Frauen, die zu Beginn der sechziger Jahre bei der NASA arbeiten und an vorderster Front an einem der wichtigsten Ereignisse der jüngeren Zeitgeschichte beteiligt sind. Alle drei sind Mathematikerinnen, die dem ersten amerikanischen Austronauten John Glenn die Erdumrundung ermöglichen. Durch diese Leistung werden die Karten im Weltraumwettstreit mit Russland neu gemischt. Ganz nebenbei klären die drei Mädels auch noch das ein oder andere Rassismusproblem und beweisen, dass auch Sexismus sie nicht aufhalten kann.

Domina - Serie 2021
Domina - Serie 2021

Domina

Mit Kasia Smutniak, Isabella Rossellini und Claire Forlani
Serie Drama

"Domina" handelt von der Entwicklung Livias vom naiven jungen Mädchen zur einflussreichsten und mächtigsten Herrscherin Roms. Nach der Ermordung Julius Caesars setzen Livia und ihre Gefolgschaft alle Mittel ein, um in einer brutalen Gesellschaft zu überleben - bis hin zu Verrat und Mord. "Domina" ist eine authentische, elektrisierende, historisch glaubwürdige Familiensaga, basierend auf der wahren Geschichte einer Frau, die eine der beständigsten und faszinierendsten Dynastien hervorbrachte.

Intelligence - Serie 2020
Intelligence - Serie 2020

Intelligence

Mit David Schwimmer und Nick Mohammed
Serie Comedy

GCHQ ist ein neu gegründetes Team des britischen Geheimdienstes, das gegen globale Cyber-Sicherheitsbedrohungen kämpft und heikle Missionen übernimmt, deren Ausführung ein leichtes Händchen, List und Mut erfordert. Zum Team stösst der machthungrige und übertrieben selbstbewusste US-Agent Jerry Bernstein (David Schwimmer), der seinen neuen Kollegen recht schnell auf die Nerven geht, weil er Protokolle bricht und prinzipiell nur nach seinen eigenen Vorstellungen agiert. Und während das GCHQ-Team mit aussergewöhnlichen Aufgaben betraut ist, sorgen sie sich im Hintergrund um alles Mögliche, von der Frage, warum der Drucker nicht funktioniert, über das Unterschreiben von Geburtstagskarten bis hin zu Büroabenden - manchmal ein bisschen mehr als die Rettung der Welt.

Sherlock Holmes - Film 2009
Sherlock Holmes - Film 2009

Sherlock Holmes

Film Abenteuer

Sherlock Holmes und sein Partner Dr. Watson haben es geschafft, einen der kaltblütigsten Mörder des 19. Jahrhunderts festzunehmen. Lord Blackwood hat zahlreiche Menschen auf dem Gewissen und muss dafür nun selber am Galgen baumeln. Dies scheint ihm jedoch wenig auszumachen, denn er beherrscht die Kunst der schwarzen Magie und verspricht Holmes, dass er auch nach seinem Tod noch weitere Menschen ermorden wird. Holmes hält nicht viel von dieser Drohung, doch als plötzlich die Morde wieder losgehen, beschließt er, die Leiche Lord Blackwoods zu exhumieren. Dabei stellt sich erschreckenderweise heraus, dass jemand anderes in dessen Sarg liegt. Nun sind also wieder Holmes und Watson gefragt und müssen dem mysteriösen Treiben ein Ende setzen...

Hannibal - Film 2001
Hannibal - Film 2001

Hannibal

Film Horror

Zehn Jahre sind vergangen, seitdem die FBI-Agentin Clarice Starling ihre erste nervenaufreibende Begegnung mit dem kannibalistischen Schwerverbrecher und diabolischen Genie Dr. Hannibal Lecter hatte. Nach seiner spektakulären Flucht aus dem Gefängnis bewegt sich Lecter frei in Florenz umher, und die ahnungslose Welt ist ihm schutzlos ausgeliefert. Doch die Zeit heilt keine Wunden – der einst von Lecter verstümmelte Multimillionär Verger entwickelte sich, getrieben von unvorstellbar grausamen Racheplänen, zu dessen ebenbürtigen Rivalen. Als Patient von Lecter musste er sich selbst vor Jahren das Gesicht mit einer Scherbe häuten und sinnt auf bittere Rache für die Qualen und Entstellungen. Um Lecter endlich den Schweinen zum Fraß vorzuwerfen, braucht Verger einen unwiderstehlichen Köder: Clarice Starling.

Schitt's Creek - Serie 2015
Schitt's Creek - Serie 2015

Schitt's Creek

Mit Eugene Levy und Catherine O'Hara
Serie Comedy

Johnny Rose ist ein erfolgreicher Unternehmer, der es als Gründer einer Kette von Videotheken zum Milliardär geschafft hat. Jahrelang war der Erfolg auf seiner Seite. Womit Johnny allerdings nicht gerechnet hat, ist, dass er eines Tages von seinem Business-Manager übers Ohr gehauen wird und dieser mit dem gesamten Vermögen der Familie durchbrennt. Nun bleibt ihm, seiner Frau Moira, seinem Sohn David und seiner Tochter Alexis nichts anderes mehr übrig, als sich an das letzte Bisschen zu klammern, was ihnen noch geblieben ist: Das Örtchen Schitt's Creek, welches sie zumals als Witz gekauft hatten. Hier müssen sie sich an das einfache Leben gewöhnen und sich mit den schrägen Bewohnern arrangieren.

Ausgrissn! - In Der Lederhosn Nach Las Vegas - Film 2020
Ausgrissn! - In Der Lederhosn Nach Las Vegas - Film 2020

Ausgrissn! - In Der Lederhosn Nach Las Vegas

Mit Monika Gruber und Winfried Frey
Film Abenteuer

Die Brüder Julian und Thomas Wittmann wollen raus aus dem Alltag in ihrem bayerischen Dorf – und reißen aus. Um die große Freiheit, das Abenteuer und das Glück in der Ferne zu suchen. 12.000 Kilometer auf zwei alten Mopeds, die sie von Bayern an die Nordsee, über den großen Teich nach New York und weiter durch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten führen. In Lederhosen nach Las Vegas! Und mit jedem Kilometer, jedem Abenteuer und jeder Herausforderung kommen sie sich und ihrer Suche nach Freiheit ein Stück näher.Sie tun einfach das, wovon jeder irgendwann träumt. Vorgezeichnete Lebenswege und die Enge ihres bayerischen Dorfes – das wollen die sympathischen Brüder hinter sich lassen. Ihr Drang nach Freiheit führt sie auf eine einzigartige Reise. Unvoreingenommen und liebenswert stürzen sich die beiden in ihr großes Abenteuer. Auf ihrem Roadtrip treffen sie auf die unterschiedlichsten Menschen: Aussteiger, Hells Angels, Waffennarren, Überlebenskünstler. Erst viele tausend Kilometer von zuhause entfernt, erkennen sie, was ihre bayerische Heimat ihnen bedeutet.Ein Kamerateam begleitet die Beiden. Die Erlebnisse werden Tag und Nacht festgehalten: hautnaher Culture-Clash, große Faszination und totale Erschöpfung. Nach ihrer Rückkehr versammelt sich das ganze Dorf im Gasthof, um sich den Film der Brüder anzusehen. Dabei kommt der ein oder andere ins Grübeln über verpasste Chancen und nicht gelebte Träume...Ein bayerischer Roadmovie-Dokumentarfilm mit beeindruckenden Bildern und einer wunderbaren Mischung aus urkomischen, abenteuerlichen und nachdenklichen Momenten, von und mit Julian und Thomas Wittmann. In Gastrollen der Spiel-Rahmenhandlung sind Monika Gruber, Roland Hefter, Angelika Sedlmeier, Hans Stadlbauer, Arnd Schimkat, Winfried Frey, Stephanie Liebl und Werner Rom zu sehen. Produziert wurde der Wittmann-Brüder Film von Schau Hi Films.

Lost - Serie 2004
Lost - Serie 2004

Lost

Mit Josh Holloway, Evangeline Lilly, Matthew Fox und Michael Emerson
Serie Abenteuer

Als der Oceanic Air Flug 815 auf einer Pazifikinsel abstürzt, kämpfen die Überlebenden um ihr Leben. Sie entdecken die Geheimnisse der Insel, finden Hinweise auf frühere Bewohner und legen mysteriöse Bunker frei. Die Überlebenden sind bunt gemischt: ein Arzt, ein Verbrecher, ein Hochstapler, ein irakischer Offizier, ein koreanisches Ehepaar, ein Lottogewinner und ein Querschnittsgelähmter, der geheilt wird. Sie müssen zusammenarbeiten, wenn sie am Leben bleiben wollen. Aber sie entdecken, dass Gefahren hinter jeder Ecke lauern und sie keinem vertrauen können. Selbst Helden haben Geheimnisse.

Vergiftete Wahrheit - Film 2020
Vergiftete Wahrheit - Film 2020

Vergiftete Wahrheit

Film Drama

Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als zwei Farmer ihn auf merkwürdige Vorgänge in Parkersburg, West Virginia, aufmerksam machen. Eine große Anzahl an Kühen ist dort auf rätselhafte Weise verendet. Die Farmer vermuten dahinter den Chemiekonzern DuPont, für den Bilott selbst als Anwalt arbeitet. Trotz des Interessenskonflikts macht sich der gewissenhafte Jurist mit dem Fall vertraut und findet tatsächlich belastende Indizien, die auf einen Umweltskandal von ungeheurem Ausmaß hindeuten. Unterstützt von seinem Boss Tom Terp (Tim Robbins) und seiner Frau Sarah (Anne Hathaway) stürzt sich Bilott in eine langwierige Auseinandersetzung, die ihn seinen Ruf, seine Gesundheit, privates Glück und vielleicht sogar sein Leben kosten könnte...

Blumhouse's Der Hexenclub - Film 2020
Blumhouse's Der Hexenclub - Film 2020

Blumhouse's Der Hexenclub

Mit Cailee Spaeny und Gideon Adlon
Film Horror

In der Blumhouse-Fortsetzung des Kult-Hits DER HEXENCLUB testen vier Teenager-Hexen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ihre neu entdeckten Kräfte – und handeln sich damit eine Menge Ärger ein.

Der Exorzismus von Emily Rose - Film 2005
Der Exorzismus von Emily Rose - Film 2005

Der Exorzismus von Emily Rose

Mit Laura Linney und Tom Wilkinson
Film Horror

Ein Priester hat bei der angeblich vom Satan besessenen Emily Rose einen Exorzismus durchgeführt. Wenig später stirbt das 19-jährige Mädchen. Daraufhin wird der Pfarrer wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Dessen Verteidigung übernimmt Anwältin Erin Bruner, eine überzeugte Agnostikerin, die aber schon bald an ihrem Unglauben zu zweifeln beginnt. Denn während der Priester vor Gericht die wahre Geschichte der verstorbenen Emily Rose zu erzählen beginnt, geschehen im Umfeld der Verteidigerin immer merkwürdigere Dinge.

Epic – Verborgenes Königreich - Film 2013
Epic – Verborgenes Königreich - Film 2013

Epic – Verborgenes Königreich

Film Fantasy

Tief im Wald, im Herzen der Wildnis, tobt seit ewigen Zeiten ein Krieg zwischen den Kräften des Guten und den dunklen Mächten des Bösen, ausgetragen von Schnecken, Vögeln und Insekten, winzigen Waldmenschen und brutalen Kriegern. Die Menschen bekommen nichts von diesen Kämpfen mit. Doch durch einen Zauber wird das junge Teenager-Mädchen Mary Katherine mitten in dieses verborgene Reich transportiert. Mary ist die Tochter eines verrückten Professors, der skurrilen Experimenten und Forschungen nicht abgeneigt ist. Ihr Vater hatte schon immer eine Ahnung, dass die Menschen die Welt nicht alleine bewohnen. In der Welt der Waldbewohner gefangen, gerät Mary Katherine zwischen die Fronten und muss sich mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen voller skurriler und fantastischer Wesen zusammentun, um dieses verborgene Reich zu retten - denn davon hängt auch das Schicksal unserer Welt ab.

Coroner – Fachgebiet Mord - Serie 2019
Coroner – Fachgebiet Mord - Serie 2019

Coroner – Fachgebiet Mord

Mit Serinda Swan und Roger Cross
Serie Thriller

In Toronto untersucht Jenny Cooper als Coroner mysteriöse Todesfälle und klärt zusammen mit Mordkommissar Detective Donovan McAvoy (Roger Cross) grausame Verbrechen auf. Jenny hat eine traumatische Vergangenheit: Nach dem Tod ihrer Schwester sowie ihres Mannes hat sie eine Angststörung entwickelt, die allmählich lebensbedrohliche Ausmaße annimmt. Als alleinerziehende Mutter kämpft sie zudem mit den täglichen Herausforderungen, ihre Familie, ihre neue Beziehung und ihre Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Während ihr 18-jähriger, homosexueller Sohn in dieser Staffel damit ringt, auf eigenen Beinen zu stehen, schreitet die Demenz ihres Vaters immer weiter voran. Im Job führt ein verheerender Brand Jenny zu ihrem bisher härtesten Fall. Und sie muss sich endlich dem Trauma stellen, das ihr gesamtes Leben überschattet.

Wege des Lebens - The Roads Not Taken - Film 2020
Wege des Lebens - The Roads Not Taken - Film 2020

Wege des Lebens - The Roads Not Taken

Mit Javier Bardem und Elle Fanning
Film Drama

Der Film folgt 24 bedeutsamen Stunden im Leben von Leo (Javier Bardem) und dessen Tochter Molly (Elle Fanning), die mit dem zunehmend kritischen mentalen Zustand ihres alleinstehenden Vaters kämpft. Während sie sich durch einen stressigen Tag in New York City schlängeln und versuchen, den normalen Alltag zu bewältigen, verliert sich Leo immer wieder in zwei Lebensrealitäten, die er so hätte erleben können: Von der leidenschaftlichen Ehe mit seiner Jugendliebe Dolores (Salma Hayek) in Mexiko bis hin zu einem Leben in Einsamkeit auf einer abgelegenen griechischen Insel, wo das zufällige Aufeinandertreffen mit zwei jungen Touristinnen schmerzliche, unbequeme Einsichten ans Licht bringt.

Mayans M.C. - Serie 2019
Mayans M.C. - Serie 2019

Mayans M.C.

Mit JD Pardo und Clayton Cardenas
Serie Drama

Das kalifornisch-mexikanische Grenzgebiet ist das Revier der gnadenlosen Bikergang "Mayans Motorcycle Club", in der beschaulichen Stadt Santo Padre herrschen ihre Gesetze. Mit Drogenhandel und Bandenkriegen sorgen die Outlaws in Südkalifornien für Angst und Schrecken. Der frisch aus dem Knast entlassene Ezekiel "EZ" Reyes (J. D. Pardo) will bei dem berüchtigten Clan als neues Mitglied einsteigen. Einst Spross einer stolzen und wohlhabenden Latino-Familie muss sich EZ beim Mayans MC ein neues Leben aufbauen - auf der falschen Seite des Gesetzes.

Breeders - Serie 2020
Breeders - Serie 2020

Breeders

Mit Martin Freeman und Michael McKean
Serie Drama

Paul (Martin Freeman) versucht, ein liebevoller Vater zu sein, doch die Erziehung seiner beiden Kinder bringt ihn oftmals an den Rand des Nervenzusammenbruchs und löst immer wieder Selbstzweifel aus: Ist er wirklich der Mann, der er immer glaubte zu sein? Seine Partnerin Ally (Daisy Haggard) scheint auf den ersten Blick etwas besser mit der Situation zurechtzukommen. Sie schafft es, Paul zum Lachen zu bringen und hat die wunderbare Gabe, ihren schlaflosen Kindern eine Geschichte zu erzählen, während sie selbst im Halbschlaf liegt. Doch auch sie zweifelt daran, ob sie wirklich eine gute Mutter ist, ob sie auf Paul immer noch anziehend wirkt und wie sie ihren Fulltime-Job und das Familienleben unter einen Hut bringen kann. Zu allem Überfluss steht eines Tages Allys entfremdeter Vater Michael (Michael McKean) vor der Tür und zieht bei der Familie ein. Der eigenwillige Freigeist erzählt seinen Enkeln gerne mal, dass Hausaufgaben völlig unnötig sind und stellt den Haushalt zusätzlich auf den Kopf.

Hunter Killer - Film 2018
Hunter Killer - Film 2018

Hunter Killer

Film Action

Ein U-Boot-Kapitän schließt sich mit einem Navy-SEAL-Team zusammen, um den russischen Präsidenten zu retten, der während eines Militärcoups gefangen genommen wurde, als er versuchte, einen durchgedrehten russischen General davon abzuhalten, den Dritten Weltkrieg zu entfachen. Neben der Befreiung des Präsidenten müssen die Helden die kriegerischen Pläne des Bösewichts vereiteln.

Underworld: Evolution - Film 2006
Underworld: Evolution - Film 2006

Underworld: Evolution

Mit Kate Beckinsale und Scott Speedman
Film Action

Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene (KATE BECKINSALE) und der Halb-Lycan Michael (SCOTT SPEEDMAN) gemeinsam hinter das Geheimnis ihrer seit Jahrhunderten verfeindeten Blutlinien zu kommen. Dafür müssen sie die alte Fehde, die zwischen ihren Stammbäumen herrscht, bis an ihren Ursprung zurückverfolgen. Ihre Suche führt zu einer finalen Schlacht, die den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen auf immer beenden soll.

Underworld: Aufstand der Lykaner - Film 2009
Underworld: Aufstand der Lykaner - Film 2009

Underworld: Aufstand der Lykaner

Mit Bill Nighy und Michael Sheen
Film Horror

Im Prequel UNDERWORLD: AUFSTAND DER LYCANER kehrt die Geschichte zurück zu den Anfängen der jahrhundertealten Blutfehde zwischen den aristokratischen Vampiren (Death Dealer) und ihren einstigen Sklaven, den barbarischen Lycan-Werwölfen. In diesen finsteren Zeiten erhebt sich der junge Lycaner Lucian (MICHAEL SHEEN) zum Revolutionsführer im Kampf gegen den grausamen Vampirkönig Viktor (BILL NIGHY), der die Lycaner seit hunderten von Jahren verfolgt. In seinem Kampf wird Lucian von seiner heimlichen Liebe, der schönen Vampirfrau Sonja (RHONA MITRA), unterstützt.

Underworld: Awakening - Film 2012
Underworld: Awakening - Film 2012

Underworld: Awakening

Mit Kate Beckinsale und Stephen Rea
Film Action

Kate Beckinsale ist zurück. Als Vampirlady Selene erwacht sie in Gefangenschaft. Schnell findet sie heraus, daß die Menschen inzwischen sowohl von den Vampiren als auch von den Lykanern wissen. Sie planen einen Krieg in dem die beiden unsterblichen Rassen ausradiert werden sollen.

Underworld 5: Blood Wars - Film 2016
Underworld 5: Blood Wars - Film 2016

Underworld 5: Blood Wars

Mit Kate Beckinsale und Theo James
Film Horror

Im blutigsten aller Kriege zwischen Vampiren und Werwölfen muss Selene sich gegen einen hinterhältigen Angriff der Lykaner wehren und gleichzeitig die Blutsauger bekämpfen, die sie verraten haben. In dieser Schlacht hat sie nur wenige Verbündete und es sieht so aus, als müsste Selene das ultimative Opfer bringen, um dem Kampf ein für alle Mal ein Ende zu setzen!

Die komplette Liste aller neuen Serien und Filme bei Sky im Juni 2021

Serien:
How I Met Your Mother Staffel 1-3, ab 01.06.2021
Haven Staffel 1-5, ab 01.06.2021
Murder Made Me Famous Staffel 1-7, ab 01.06.2021
From Earth to the Moon Miniserie, ab 02.06.2021
Schitt's Creek Staffel 3, ab 02.06.2021
I'll Be Gone In The Dark Staffel 1, ab 03.06.2021
Lost Staffel 1-6, ab 07.06.2021
Superstore Staffel 3, ab 07.06.2021
Final Space Staffel 3, ab 10.06.2021
Deadly Cults Staffel 2, ab 14.06.2021
Keeping Faith Staffel 3, ab 15.06.2021
Coroner Staffel 3, ab 17.06.2021
Stromberg Staffel 3, ab 17.06.2021
Call Your Mother Staffel 1, ab 21.06.2021
Mayans: M.C. Staffel 3, ab 22.06.2021
The Mindy Project Staffel 3, ab 23.06.2021
How I Met Your Mother Staffel 4-6, ab 24.06.2021
Pandora Staffel 2, ab 24.06.2021

Filme:
Hidden Figures, ab 01.06.2021
Hannibal, ab 01.06.2021
Sherlock Holmes: A Game of Shadow, ab 01.06.2021
The Witches of Eastwick, ab 01.06.2021
Wendy, ab 02.06.2021
Ausgrissn!, ab 03.06.2021
The Broken Hearts Gallery, ab 07.06.2021
Taxi (New York Taxi), ab 13.06.2021
The Exorcism of Emily Rose, ab 13.06.2021
Epic, ab 15.06.2021
The Roads Not Taken, ab 21.06.2021
Anwälte des Bösen, ab 24.06.2021
Happiest Season, ab 24.06.2021
Hunter Killer, ab 25.06.2021
Looking Glass, ab 25.06.2021
Underworld: Rise of the Lycans, ab 26.06.2021
Underworld: Awakening, ab 26.06.2021
Underworld: Blood Wars, ab 26.06.2021
Underworld: Evolution, ab 26.06.2021

Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel