VG Wort Zählpixel
"Avengers"-Gründer kehrt für drei MCU-Projekte zurück
©

"Avengers"-Gründer kehrt für drei MCU-Projekte zurück

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Habt ihr schon von dem sensationellen dreifachen Marvel - Comeback gehört? Einige erinnern sich sicherlich noch an Nicholas "Nick" Fury, der als ehemaliger Direktor von S.H.I.E.L.D maßgeblich am Aufbau der Avengers beteiligt war. Nachdem es viele Jahre ruhig um die Rolle geworden war, ließ Samuel L. Jackson jetzt in dem Podcast "Happy Sad Confused" durchsickern, dass er als Nick Fury gleich in drei neuen Produktionen aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) zu sehen sein wird.

Bereits nach kurzer Zeit verbreiteten sich die Neuigkeiten wie ein Lauffeuer. Nick Fury kehrt als Protagonist der Marvel-Serie "Secret Invasion" zurück. Darüber hinaus wird er in den Filmen "Captain Marvel 2: The Marvels" und "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" eine wichtige Rolle spielen. Zudem dürfen sich Fans über einen weiteren glücklichen Umstand freuen, denn alle drei Produktionen werden kurz hintereinander erscheinen. Die Serie "Secret Invasion" startet voraussichtlich schon Ende 2022 auf Disney plus. Am 25. Februar 2023 feiert dann "Captain Marvel 2" Premiere in den Kinos. Darauf folgt am 26. Juli 2023 der Kinostart von "Ant-Man 3".

Wie wird Nick Fury in die jeweiligen Formate integriert werden? Wie bereits erwähnt, tritt er in der Serie "Secret Invasion" als Protagonist auf. Ähnlich wie in "Captain Marvel" wird es um die gestaltwandelnden Skrulls gehen, die im Geheimen die Erde infiltriert haben.

Ferner ist davon auszugehen, dass es eine Verbindung zwischen der Serie und dem Film "Captain Marvel 2" geben wird, da Ms. Marvel (Iman Vellani), Carol Danvers (Brie Larson) und Monica Rambeau (Teyonah Parris) in beiden Produktionen zu sehen sein werden.

In "Ant-Man 3" tritt ein neuer Bösewicht auf dem Niveau eines Thanos in Erscheinung. Die Avengers werden auch hier die Hilfe von Nick Fury dringend gebrauchen können. Für ihn wird es also in Zukunft einiges im MCU zu tun geben.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel