VG Wort Zählpixel
Der erste Trailer zur "Barbie"-Realverfilmung ist fast zu sexy für Kinder
©

Der erste Trailer zur "Barbie"-Realverfilmung ist fast zu sexy für Kinder

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Sommer 2023 erwartet uns mit der "Barbie"-Verfilmung von Regisseurin Greta Gerwig eine Gesellschaftssatire der Extraklasse. Worum genau es in dem Film gehen wird, ist noch immer unter Verschluss, ein erster Teaser-Trailer macht trotzdem schon Lust auf mehr.

Im Juni 2023 werden wir ins "Barbie"-Land entführt. Eine vorstädtischen Idylle, in der alles optisch perfekt ist und jeder Mensch jederzeit freundlich ist und gute Laune hat. Doch dieser Druck lastet schwer auf den Mitgliedern der Gemeinschaft.

BARBIE – Teaser Trailer (2023)
Sprache: DE

Eine Barbie wird aufgrund ihrer Abweichung von der Norm aus der Gesellschaft ausgeschlossen und muss fortan unter den normalen Menschen leben. Dort lernt sie jedoch einige wichtige Lektionen.

Viel mehr ist noch nicht über "Barbie" bekannt, allerdings gab es dank eines ersten Trailers nun endlich bewegte Bilder. So zeigt der Trailer eine Eröffnungssequenz, in der eine Gruppe kleiner Mädchen eine überlebensgroße Barbie (Margot Robbie) entdeckt und daraufhin die eigenen Puppen zerstört.

Auch erste Bilder von Ryan Gosling als Ken sind zu sehen, jedoch wird im Teaser bisher nur getanzt. Man bekommt allerdings einen guten Eindruck von der bunten Welt, in der das Liebespaar lebt und eine Gemeinschaft freundlicher Nachbarn anführt.

Etwas gedulden müssen sich Fans des Mattel-Spielzeuges noch. "Barbie" von Regisseurin Greta Gerwig erscheint am 20. Juli 2023 in den Kinos. Noch gibt es keine Details zur Altersfreigabe, doch die involvierten Persönlichkeiten und die gesellschaftskritische Richtung des Films, sind ein erster Hinweis darauf, dass es sich nicht um einen Kinderfilm handeln wird.

Vermutlich sollte man auch nicht mit einem dunklen Twist rechnen, doch die ganz Kleinen werden sicher nicht jeden Gag verstehen, der im fertigen Kinofilm versteckt sein dürfte - so hoffen wir.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel