VG Wort Zählpixel
Der neue Predator zeigt sich auf erstem Bild

Der neue Predator zeigt sich auf erstem Bild

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bald ist es endlich soweit und der sehnlich erwartete fünfte Film der Predator Reihe startet exklusiv auf Disney Plus. Dieses Mal bekommen wir den ersten Kontakt der Menschheit mit der Alienrasse zu Gesicht, der neue Film spielt 1719. Nun gibt uns ein Foto einen ersten Vorgeschmack auf den Predator.

Es ist das Jahr 1719. Die junge Comanche Naru will ihrem Stamm bei der Jagd unterstützen. Diese verstehen nicht wieso Naru als Frau jagen gehen will und weisen sie ab. Naru will sich dennoch beweisen und versucht einen Bären zu erlegen. Als sie den Bär verletzt, verfällt dieser in einen Blutrauch und macht Jagd auf Naru. Doch plötzlich tötet etwas den Bären von hinten und hebt ihn auf die Schultern, als wiege er nichts. Zurück bei ihrer Familie berichtet sie von ihrer Erfahrung und der Stamm macht sich für einen Krieg bereit. Doch leider sind die Kräfteverhältnisse ungleich verteilt.

Nachdem wir vor einiger Zeit bereits einen ersten Trailer bekommen haben, erreichte uns nun ein neues Foto des Predators. Darauf sieht dieser seinen Vorgängern sehr ähnlich, erscheint aber dennoch etwas drahtiger und athletischer. Fans auf Twitter sehen gewisse Parallelen zu dem Anzug von Jean-Claude Van Damme, der das Alien ursprünglich spielen sollte. Wieder andere scheinen mit dem neuen Look nichts anfangen zu können. Zum Glück hat Disney das Rad nicht neu erfunden und der Predator sieht gewohnt böse und zur Jagd bereit aus.

Lange müssen wir uns zum Glück nicht mehr gedulden, bis wir "Predator - Prey" streamen können. Der Film startet ab dem 5. August 2021 bei Hulu und hierzulande bei Disney+. Die noch recht junge Sparte Star ermöglicht es, den Film mit der Altersfreigabe ab 18 Jahren auch bei Disney+ zu veröffentlichen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel