VG Wort Zählpixel
"Doctor Strange 2" Geheimnis eine Woche nach Kinostart gelüftet
©

"Doctor Strange 2" Geheimnis eine Woche nach Kinostart gelüftet

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Der neue "Doctor Strange"-Film läuft erst seit Kurzem im Kino. Doch Multiverse of Madness hat bereits ein großes Geheimnis lüften können. Denn der Film gibt einen brisanten Hinweis auf einen neuen Star im Marvel-Multiversum.

"Doctor Strange 2 in the Multiverse of Madness" wird wie jeder Marvel-Film mit einem starken Cliffhanger beendet. Das Ende des Films deutet auf einen neuen Star hin. Nun, einige Tage nach dem offiziellen Start des Films in deutschen Kinos ist auch klar, wer dieser neue Star wird. Wer jetzt nicht überrascht werden will, sollte schnell wegklicken. Es können einige Spoiler folgen!

Im neuen Film wird Stephen Strange alias Doctor Strange (gespielt von Benedict Cumberbatch) einmal quer durch sämtliche Welten gejagt. Das ermöglicht dem Zuschauer und Marvel-Liebhaber eine Einsicht in die vielen verschiedenen Welten des Marvel Multiversums. In verschiedenen Welten begegnet Stephen Strange allerlei Gegnern wie Beispielsweise den Illuminati auf Planet 383.

Doch viel entscheidender ist die Szene, welche wie immer ganz am Schluss der Marvel-Filme abgespielt wird. Jeder Marvel-Fan weiß, dass er das Kino nicht verlassen sollte, bevor nicht das Licht angeht und die Leinwand ausgeschaltet wird. Auch in "Multiverse of Madness" gibt es selbstverständlich eine solche Szene. Diesmal folgt eine kurze Szene über den neuen Star am Marvel-Himmel, die starke Zauberin Clea. Gespielt wird diese Zauberin von niemandem Geringeren als Charlize Theron. Wer hätte gedacht, dass der Action Star jemals seinen Weg ins Marvel Universum finden würde.

Eine Woche nach dem offiziellen Kinostart ging nun auch Charlize Theron mit der Neuigkeit an die Öffentlichkeit. Bis dahin war die Überraschung lediglich den eingefleischten Marvel-Fans vorenthalten. Nun hat Charlize aber auf Twitter ein Foto veröffentlicht mit dem Slogan "Triff Clea".

Die wilden Theorien, die nach dem Schluss von Doctor Strange entstanden sind dürften somit ein Ende finden. Charlize Theron als Clea ist bestätigt. Was jedoch nach wie vor offenbleibt, ist, wo und wann Clea als Erstes zu sehen sein wird. Bis heute ist noch kein Film offiziell angekündigt worden.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel