VG Wort Zählpixel
"Halo" Serie: So viele Folgen werden die ersten beiden Staffel haben
©

"Halo" Serie: So viele Folgen werden die ersten beiden Staffel haben

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit zwei Tagen ist die erste Folge der neuen Videospielverfilmung "Halo" in Deutschland abrufbar. Trotzdem hat das Studio Paramount schon eine Fortsetzung bestellt, die ebenfalls exklusiv beim hauseigenen Streamingdienst Paramount+ laufen wird. Das wissen wir über "Halo" Staffel 2.

Die erste von neun Episoden der Videospielverfilmung "Halo" ist seit zwei Tagen bei Sky Ticket im Stream verfügbar. Ab heute, dem 25. März 2022 wird die Serie auch bei dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic gezeigt. Wer also das Sky Entertainment Paket gebucht hat, kann sich aussuchen, ob die Serie on-demand oder live gestreamt werden soll.

Tatsächlich gab es bereits gute Neuigkeiten für die Fans, die von der ersten Folge begeistert waren. "Halo" wurde bereits um eine weitere Staffel verlängert, die Dreharbeiten zu Staffel 2 sollen im Sommer starten. Das gab Paramount kürzlich bekannt und auch Sky warb bereits bei der Veröffentlichung der Serie am Mittwoch damit. Das Vorhaben scheint also schon geplant gewesen zu sein, bevor die erste Staffel überhaupt erschien.

Das zeigt nicht nur, dass Paramount große Hoffnung für seine neue Serie hat, sondern auch, dass geplant ist, "Halo" zum Prestige-Projekt von Paramount+ zu machen. Der noch recht neue Streamingdienst ist vielerorts schon verfügbar und soll auch dieses Jahr nach Deutschland kommen. Bis dahin wird man "Halo" via Sky Ticket und Sky Cinema empfangen können. Sobald Paramount+ nach Deutschland kommt, werden die Inhalte auch ohne Aufpreis via Sky Cinema verfügbar sein. Ein separates Paramount+ Abonnement wird auch möglich sein.

Wann die zweite Staffel "Halo" erscheint ist unklar und auch worum es in der Fortsetzung gehen könnte ist noch schwer abzuschätzen. Erst einmal haben Fans aber noch acht weitere Folgen der ersten Staffel vor sich und auch Staffel 2 soll neun Episoden lang sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel