VG Wort Zählpixel
Jon Snow spielt auch in neuer "Game Of Thrones"-Serie mit
©

Jon Snow spielt auch in neuer "Game Of Thrones"-Serie mit

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Der König des Nordens wird anscheinend in die Welt von "Game of Thrones" zurückkehren! Die Nachricht flatterte heute rein und schlägt bereits hohe Wellen. In einer kommenden neuen "Game Of Thrones"-Serie soll Jon Snow eine Rolle spielen. Wie im Original wird er wieder von Kit Harington gespielt.

"Game of Thrones" soll demnach seine Fortsetzung bekommen. Laut dem traditionell gut informierten amerikanischen Magazin The Hollywood Reporter plant der Sender HBO eine weitere Serie. Diese soll in den frühen Stadien der Entwicklung sein. Angeblich spielt in dieser Serie auch Fan-Liebling Jon Snow eine Rolle in der Geschichte. Das bedeutet wahrscheinlich, sie spielt nach den Ereignissen der Hauptserie.

Einen jungen John Snow würde man Kit Harington in einem "Game Of Thrones"-Spin-Off wohl kaum noch abnehmen, immer ist der Star bereits 35 Jahre alt. Kit Harington wurde 2-mal für einen Emmy nominiert, weil er den Helden von "Game Of Thrones" spielte. Jon Snow ist einer der wichtigsten Protagonisten des Schauspielers und Serie. Achtung: Mögliche Spoiler zum Finale von "Game Of Thrones" folgen.

In Staffel 8 entdeckte John Snow, dass sein richtiger Name Aegon Targarien ist. Im Finale der Serie wird er aus Westeros vertrieben, woraufhin er nach Norden reist, um weit weg von den Mauern zu leben.

Andere Charaktere, wie beispielsweise Sansa Stark, Brienne von Tarth und Arya Stark könnten ebenfalls im neuen "Game Of Thrones"-Projekt zurückkehren. Laut The Hollywood Reporter weist diese Entwicklung, ähnlich wie "Star Wars" und Marvel, auf einen neuen Weg in Betracht auf die Fantasy-Welt hin. Disney+ Streaming Services hat eine Reihe von Spin-off-Serien, die sich auf verschiedene Charaktere konzentrieren, wie "WandaVision" und neuerdings "Obi-Wan Kenobi". Eventuell entsteht also schon bald so etwas wie ein "Game Of Thrones" MCU.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel