VG Wort Zählpixel
"Mad Max: Furiosa": Erste Bilder vom Blockbuster
©

"Mad Max: Furiosa": Erste Bilder vom Blockbuster

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Der Name „Furiosa“ steht schon länger im Raum. Nun nimmt das Action-Spektakel aber erstmals Form an, wobei die ersten Bilder bereits jetzt Lust auf mehr machen.

Mit „Mad Max: Fury Road“ brachte Regisseur George Miller einen der beeindruckendsten Actionfilme aller Zeiten in die Kinos. Nun ist bereits seit etwas Längerem bekannt, dass unter dem Titel „Furiosa“ ein Prequel in Arbeit ist. Auf Twitter sind dazu nun erste Bilder vom Set geleakt worden, die wieder auf einen gigantischen Film hoffen lassen.

Auf den ersten Bildern bekommen wir typische Fahrzeuge zu sehen, wie wir sie bereits aus Fury Road kennen. Leicht gebaute Motorräder und ein Auto, das scheinbar schweres Geschütz beherbergt. Auch wenn bisher kaum etwas von den Sets zu sehen ist, so beeindruckt das riesige Tor doch ungemein und erinnert ebenfalls an den Vorgänger.

Wie der Name bereits verrät, dreht sich der Film um die Figur Furiosa. Sie nahm bereits in „Mad Max: Fury Road“ eine tragende Rolle ein und wurde von Schauspielerin Charlize Theron verkörpert. Da es sich bei „Furiosa“ allerdings um ein Prequel handelt, wird eine neue Schauspielerin die Rolle übernehmen. Und zwar wird sie nun von Anya Taylor-Joy gespielt. Sie ist uns vor allem durch ihre Hauptrolle in der Netflix-Serie „Das Damengambit“ bekannt und spielte auch beispielsweise im Mystery-Thriller „Last Night In Soho“ mit.

Auch wenn die Dreharbeiten bereits laufen, müssen wir uns doch noch einige Zeit gedulden. „Furiosa“ soll nach derzeitiger Planung ab dem 23. Mai 2024 in den Kinos anlaufen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel