VG Wort Zählpixel
"True Lies": Darum dreht sich die neue Arnold Schwarzenegger-Serie

"True Lies": Darum dreht sich die neue Arnold Schwarzenegger-Serie

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Dass der mittlerweile 74-jährige Schauspieler nichts an Coolness eingebüßt hat, bewies Arnold Schwarzenegger zuletzt in dem Film "Terminator 6: Dark Fate". Mit "True Lies" steht inzwischen die nächste Kult-Fortsetzung in den Startlöchern. Laut Schwarzenegger sollen die Dreharbeiten zu der Serie bereits im April 2022 beginnen. Erscheinen wird "True Lies" dann beim Streaminganbieter Netflix.

Erinnert ihr euch noch an James Camerons Kultfilm "True Lies" aus dem Jahre 1994? In dem Kultstreifen entdeckt eine Hausfrau, dass ihr ehrenhafter Ehegatte eigentlich ein internationaler Geheimagent und Top-Spion ist. Fortan begleitet sie ihren Mann auf eine brisante Mission und optimiert dadurch ihr Eheleben. Die geplante Serie soll sich an dem Originalfilm orientieren, doch worum wird sich der Inhalt genau drehen?

True Lies Trailer - Wahre Lügen Trailer (1994)
Sprache: DE

Inzwischen ist bekannt, dass die Tochter des Geheimagenten in der Serie "True Lies" eine entscheidende Rolle spielen soll. Während alle denken, dass sie als freiwillige Mitarbeiterin des Friedenscorps eingesetzt ist, schlägt sie heimlich eine Karriere als internationale Spionin ein. Dass ihr Vater auch Geheimagent ist, weiß sie nicht. Genauso wenig wie ihr Vater weiß, dass sie bereits in seine Fußstapfen getreten ist. Laut Arnold Schwarzenegger wird die Serie "True Lies" eine unterhaltsame Mischung aus Comedy und Action.

Wann "True Lies" auf Netflix Premiere feiern wird, ist leider noch nicht bekannt. Wie bereits beim Originalfilm wird sich Regisseur James Cameron für die Produktion der Serie verantwortlich zeichnen. Unterstützt wird er durch die Produzenten Joseph McGinty Nichol (bekannt als "McG") und Matt Nix. Sobald mehr Informationen zu "True Lies" durchsickern, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

Für alle Fans von Arnold Schwarzenegger gibt es weitere gute Neuigkeiten. Zu seinem 75. Geburtstag am 30. Juli 2022 soll auf Netflix eine dreiteilige Dokumention über die Action-Ikone erscheinen. Jede Episode widmet sich einem bedeutsamen Teil von Schwarzeneggers Karriere. Im ersten Teil geht es um Bodybuilding. Die zweite Episode berichtet über seine Zeit im Show-Business und im letzten Part wird seine politische Laufbahn porträtiert.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel