VG Wort Zählpixel
"WandaVision" Staffel 2: So stehen die Chancen auf neue Marvel-Folgen
©

"WandaVision" Staffel 2: So stehen die Chancen auf neue Marvel-Folgen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die erste Staffel "WandaVision" hat sämtliche Erwartungen der Disney+ User übertroffen. Wir verraten euch, wie die Chancen um eine zweite Staffel stehen.

Viele Marvel Fans halten "WandaVision" für eine der besten Marvel-Serien überhaupt! Genau so enttäuscht waren viele am Ende der ersten Staffel. Nicht aufgrund der Story, sondern vielmehr, weil nach wie vor nichts über eine Fortsetzung bekannt gemacht wurde. Eine "WandaVision" Staffel 2 sucht der Marvel Fan bislang vergebens. Es ist sogar möglich, dass niemals eine "WandaVision" Staffel 2 erscheinen wird und die Superheldin nur noch auf der Kinoleinwand in Filmen erscheint. Doch prüfen wir zuerst die bis an hin bekannten Fakten.

Klar ist, bis heute wurde keine "WandaVision" Staffel 2 angekündigt. Die Geschichte rund um die Superheldin wird zudem im aktuellen Kinofilm "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" weitererzählt. Glaubt man den Worten des Marvel Produzenten Kevin Feige, so stehen die Chancen für eine zweite Staffel "WandaVision" noch schlechter. Der Geschäftsführer ist bekannter Fan von sogenannten Crossover Filmen, in welchen Helden und Bösewichte aus verschiedenen Serien zusammenfinden und gemeinsam kämpfen. Wie erwähnt, geht auch die Story von "WandaVisio"n bereits im neuen "Doctor Strange"-Film weiter. Ob dies jedoch das Ende der Serie auf Disney+ ist, lässt Feige bislang offen.

Ergänzend zu den Aussagen von Feige, äußerten sich auch bereits Schauspielerin Elizabeth Olsen und Chef-Regisseur Matt Shakman zum Thema "WandaVision" Staffel 2. Glaubt man ihren Worten, so wird die Serie wohl tatsächlich nicht mehr weitergehen. Die Figur wird im Marvel Universum immer wieder eine tragende Rolle spielen, eine Fortsetzung der Serie ist hingegen nicht angedacht. Jedoch weiß der langjährige Marvel-Fan auch, dass man im MCU nie so genau weiß, was als nächstes passiert. Man darf somit also sehr gespannt sein, wie es mit "WandaVision" nach dem Kinofilm "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" weitergeht. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel