VG Wort Zählpixel
"Guardians Of The Galaxy 3": Neues Video zeigt Szene aus der Fortsetzung
©

"Guardians Of The Galaxy 3": Neues Video zeigt Szene aus der Fortsetzung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Nummer 3 ist endlich auf dem Weg in die Kino-Säle: "Guardians Of The Galaxy 3" soll die Wächter der Galaxie ein letztes Mal für eine gemeinsame Mission vereinen. Ein neues Twitter-Video zeigt jetzt eine kurze Szene aus der Marvel-Fortsetzung. Darin sehen wir einen emotionalen Star-Lord, der sein Herz für Gamora ausschüttet - Und natürlich wird es dabei auch lustig.

Regisseur James Gunn macht sich bereit dafür, den nächsten "Guardians Of The Galaxy"-Nachschub auf die Kinos loszulassen. Fast ein ganzes Jahrzehnt ist es bereits her, seitdem der erste Teil im Jahr 2014 an den Start ging. 2017 wurde dann der Nachfolger veröffentlicht, der gleichzeitig eine lange Wartezeit einläutete. Dieses Jahr ist es aber endlich wieder soweit, denn "Guardians Of The Galaxy 3" bildet das finale Abenteuer. Dafür kehren Schauspielerinnen und Schauspieler wie Chris Pratt, Vin Diesel, Dave Bautista, Zoe Saldana, Bradley Cooper, Karen Gillan und mehr zu ihren angestammten Rollen zurück.

Mit der Zeit kommen langsam nicht nur zusätzliche Informationen über "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" ans Licht. Denn auch erste Clips aus dem Film haben es ins Internet geschafft. Beispielsweise hat erstes Promo-Material bereits die Rückkehr bekannter Nebencharaktere wie Warlock angedeutet. Nun reiht sich laut ComingSoon ein weiteres Video ein, welches einen einminütigen Ausschnitt aus der Fortsetzung zeigt. Darin sehen wir Helden wie Star-Lord, Gamora, Drax, Mantis und Nebula in einem lustigen Gespräch. Den englischsprachigen Clip könnt ihr euch selbst im folgenden Twitter-Post anschauen.

Peter Quill alias Star-Lord versucht dabei seine Gefühle für Gamora auszudrücken, die sich nicht mal richtig an seinen Namen erinnern kann. Und so richtig einig sind sich die Guardians bezüglich der Knöpfe an ihren Weltraum-Anzügen scheinbar auch nicht. Wir dürfen gespannt darauf sein, wo sich die Szene im Film einordnen wird. Nach derzeitigem Stand sehen wir den kompletten Marvel-Blockbuster dann ab dem 03. Mai 2023 in den deutschen Kinos. Den Trailer zu "Guardians Of The Galaxy 3" seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.

Guardians of the Galaxy 3 - Trailer
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel