VG Wort Zählpixel
"John Wick 4": Start im Heimkino steht kurz bevor
©

"John Wick 4": Start im Heimkino steht kurz bevor

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Keanu Reeves' neues Action-Abenteuer „John Wick 4” läuft derzeit noch in den deutschen Kinos. Nun gibt es allerdings bereits Hinweise darauf, ab wann uns der Film voraussichtlich im Heimkino erwarten wird.

Auch bei Kapitel 4 flacht der Hype rund um den von Keanu Reeves verkörperten Killer John Wick nicht ab. Trotz seiner langen Laufzeit von fast drei Stunden und einer Altersfreigabe von 18 Jahren hält sich der Film locker in den Kinocharts. Hierzulande legte man sogar den zweitgrößten Kinostart eines FSK 18-Films jemals hin.

Während man den Actionfilm derzeit noch auf der großen Leinwand genießen kann, erscheint er natürlich bald auch schon auf DVD und Blu-ray. Erste Hinweise zum Release-Termin gibt es auch schon.

Orientieren kann man sich dabei an der Veröffentlichung in den USA. Dort ist „John Wick: Kapitel 4“ nämlich bereits ab dem 23. Mai 2023 digital erhältlich. Entsprechend könnte der Film zum Leihen und Kaufen auch in Deutschland bald bei iTunes, Amazon und Co zur Verfügung stehen.

Einen offiziellen Heimkinostart-Termin gibt es für Deutschland bisher jedoch noch nicht. Auf Amazon findet sich lediglich der 27. Oktober 2023 als Datum für die Disc-Varianten. Hier könnte es sich allerdings auch nur um ein vorläufiges Datum handeln.

Auch hier lohnt sich ein Blick in die USA: Dort erscheint „John Wick 4“ bereits ab dem 13. Juni 2023 auf DVD und Blu-ray. Da der Film zur selben Zeit in Deutschland und den USA angelaufen ist, wäre ein Erscheinungstermin in diesem Sommer durchaus realistisch.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel