VG Wort Zählpixel
"Joker 2": Erstes Bild mit Harley Quinn und dem Joker
©

"Joker 2": Erstes Bild mit Harley Quinn und dem Joker

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Endlich gibt es ein weiteres Bild aus dem DC-Film „Joker 2: Folie à Deux“. Darauf zu sehen bekommen wir neben Joaquin Phoenix in der Hauptrolle auch Lady Gaga als seine Harley Quinn.

Auf einen ersten Trailer zu „Joker 2“ müssen wir angesichts des noch gut in der Ferne liegenden Kinostarts wahrscheinlich noch ein Weilchen warten. Immerhin versorgt uns aber Regisseur Todd Phillips auf Social Media bereits mit erstem Material zur Produktion.

Nachdem er den offiziellen Titel enthüllte, gibt es nun auch ein erstes Szenenbild aus dem Sequel. Darauf bekommen wir Arthur Fleck aka den Joker in seiner üblichen Schminke sowie erstmals auch Lady Gaga zu sehen, welche eine uns bisher unbekannte Version von Harley Quinn verkörpert.

Vor allem könnte das Bild uns einen ersten Eindruck davon geben, auf was für eine Art von Harley Quinn wir uns einstellen könnten. Ähnlich wie schon der von Joaquin Phoenix gespielte Joker könnte auch sie eher ruhigere Töne anschlagen. Zumindest der Look auf dem Foto wirkt schon deutlich weniger auffällig als beispielsweise die Darstellung von Schauspiel-Kollegin Margot Robbie.

Insgesamt dürfte uns mit „Joker 2“ ein ziemlich andersartiger Film erwarten. Bereits der erste Teil war keine klassische Superheldenverfilmung, sondern vielmehr ein Drama. Für Teil 2 soll nun das Genre nochmals gewechselt werden und auch einige Musicaleinlagen beinhalten. Bis wir davon einen ersten Eindruck bekommen, müssen wir aber wohl noch etwas geduldig bleiben. In Deutschland läuft „Joker 2: Folie à Deux“ ab dem 3. Oktober 2024 an.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel