VG Wort Zählpixel
Lapdance: Salma Hayek vergisst in dieser Szene ihre Unterwäsche und lacht heute drüber
©

Lapdance: Salma Hayek vergisst in dieser Szene ihre Unterwäsche und lacht heute drüber

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im kommenden Film "Magic Mike's Last Dance" wird der titelgebende Stripper einen letzten grandiosen Auftritt hinlegen. An Channing Tatums Seite wird dieses Mal Salma Hayek zu sehen sein, die sich kürzlich an einen gefährlichen Vorfall bei den Dreharbeiten zurück erinnerte, der mit ihrem Höschen zu tun hatte.

In "Magic Mike's Last Dance" lernt Mike Lane die wohlhabende Maxandra (Salma Hayek) kennen und lieben. Außerdem zieht der Barkeeper und Stripper nach London, um eine eigene Show auf die Beine zu stellen. Doch neben Verantwortlichkeiten wie dem Casting der neuen Tänzer oder der Choreografie warten auch schon bald noch größere Schwierigkeiten auf Magic Mike.

MAGIC MIKE - THE LAST DANCE – offizieller Trailer (2023)
Sprache: DE

Dass nicht nur die Szenen im Film, sondern auch die Dreharbeiten mit Channing Tatum aufregend sind, erklärte kürzlich Salma Hayek in der Latenight Show von Jimmy Kimmel. So erzählte die Schauspielerin von einem Vorfall bei den Dreharbeiten, bei dem sie kopfüber an Channing Tatum hing und langsam Richtung Boden rutschte. Tatum habe sie an der Hose festgehalten und anstatt ihren Kopf zu schützen, habe sie ihre Hose festgehalten, da sie sich nicht erinnern konnte, an dem Tag Unterwäsche angezogen zu haben.

Im Nachhinein habe Channing Tatum sie gefragt, ob sie verrückt sei, doch sie habe die Frage einfach umgedreht und ihm scherzhaft unterstellt, sie fast umgebracht zu haben. Wer sich von der Erzählung selbst ein Bild machen will, findet das Interview mit Salma Hayek und Jimmy Kimmel hier.

Salma Hayek Pinault on Crazy Lap Dance from Channing Tatum, Bad Stage Fright & Hiding from Paparazzi

Darin spricht die Schauspielerin nicht nur über "Magic Mike 3", sondern auch über ihre anderen Projekte und private Angelegenheiten. Wie die besagte Szene am Ende aussehen wird, wird sich noch zeigen, wenn "Magic Mike's Last Dance" am 9. Februar 2023 in die Kinos kommt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel