VG Wort Zählpixel
"Stranger Things" Staffel 5: Start der Dreharbeiten verraten
©

"Stranger Things" Staffel 5: Start der Dreharbeiten verraten

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Auch eine Top-Serie wie "Stranger Things" muss mal zu Ende gehen: Das Finale der weltberühmten Netflix-Show wird mit der fünften Staffel über die Bildschirme flimmern. Hopper-Darsteller David Harbour hat jetzt verraten, wann die Dreharbeiten für die letzten Episoden stattfinden sollen. Was wir euch dazu und sonst noch zu Staffel 5 von "Stranger Things" sagen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Das Upside Down ruft ein allerletztes Mal: Elfie, Mike und ihre Freunde werden in einer fünften Staffel von "Stranger Things" final gegen blutrünstige Monster antreten müssen. Ganz vorne mit dabei wird wieder einmal Vecna sein, den wir in der vorangegangenen Staffel schon als Hauptbösewicht kennengelernt haben. Und natürlich wird auch Detective Jim Hopper, gespielt von David Harbour, erneut in Erscheinung treten. Wie immer gilt, dass das Böse nur mit vereinten Kräften besiegt und eine Katastrophe abgewendet werden kann.

Wie Collider berichtet, sprach Harbour jetzt bei der Middle East Film & Comic Con in den Vereinigten Arabischen Emiraten über das Ende der Serie. Laut dem "Hellboy"-Star sei es jetzt an der Zeit für "Stranger Things" das Serien-Finale einzuläuten. Dabei verriet der 47-Jährige auch, wie es mit den Dreharbeiten vorangeht:

"Wir sind auf dem Weg in die fünfte Staffel. Ich habe noch ein paar Monate Zeit zum Trainieren. Wir beginnen ab Juni mit den Dreharbeiten und das wird die letzte Staffel."

Über sonstige Details zur fünften Staffel sprach Harbour nur wenig. Allerdings war sein Wiedersehen mit Elfie (Millie Bobby Brown) bereits ein sehr emotionales Highlight von Staffel 4. Wir können sicher sein, dass sie und ihre Kräfte wieder eine zentrale Rolle spielen. Ein offizieller Starttermin für die fünfte Staffel steht bisher noch nicht fest. Vorerst können wir also nur abwarten und hoffen, dass Netflix bald mehr Details für uns parat haben wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel