VG Wort Zählpixel
"The Witcher": Neuer Trailer zu Staffel 3 von Netflix veröffentlicht
©

"The Witcher": Neuer Trailer zu Staffel 3 von Netflix veröffentlicht

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die dritte Staffel von "The Witcher" bei Netflix rückt immer näher: Darin werden wir auch nochmal Henry Cavill als Monsterjäger Geralt sehen, bevor er seine Rolle an seinen Kollegen Liam Hemsworth abgibt. Jetzt hat Netflix einen frischen Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht. Welche ersten Hinweise wir damit über die Handlung erfahren, berichten wir euch in diesem Artikel.

Es ist ein unschöner Abschied für viele, die sich an den bisherigen Geralt von Riva gewöhnt haben — Hauptdarsteller Henry Cavill verkörperte den Hexer schließlich schon seit der ersten Staffel. In Zukunft wird die erfolgreiche Fantasy-Serie aber ohne den Star auskommen müssen. Nach kreativen Differenzen hatte sich Cavill dazu entschieden, die Hauptrolle hinter sich zu lassen und sich von "The Witcher" zu trennen. Für viele seiner Fans kam die Neuigkeit überraschend, immerhin lag das Serien-Projekt und sein Charakter Cavill sehr am Herzen.

Ein letztes Mal bleibt uns der Star zum Glück trotzdem noch erhalten. Denn in Staffel 3 von "The Witcher" kämpft er ein letztes Mal als Geralt gegen alle möglichen Bedrohungen. In einem brandneuen Trailer sehen wir jetzt auch, dass er dabei eine wichtige Entscheidung treffen muss. Denn es scheint ganz so, als müsste er bald seine berühmte Neutralität beiseitelegen, um diejenigen zu beschützen, die ihm am Herzen liegen. Dazu zählt natürlich auch seine Ziehtochter Ciri, die in Staffel 3 von "The Witcher" offenbar an mehr Kämpfen beteiligt sein wird.

Im Trailer sehen wir außerdem mehr von bereits bekannten Figuren, die auch dieses Mal wichtige Rollen spielen werden. Dazu zählen unter anderem Rittersporn (Joey Batey), Yennefer von Vengerberg (Anya Chalotra) und Stregobor (Lars Mikkelsen). Und kaum eine Staffel von "The Witcher" wäre wirklich komplett ohne reichlich Monster und Bedrohungen anderer Art. Ein kurzer Ausschnitt zeigt auch die berüchtigte Wilde Jagd, die in den Original-Romanen und Videospielen zu einer der größten Gefahren überhaupt wird. Staffel 3 von "The Witcher" wird in zwei Parts aufgeteilt, von denen der erste am 29. Juni und der zweite am 27. Juli 2023 erscheinen wird. Den Trailer zur dritten Staffel seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.

The Witcher: Season 3 | Official Trailer | Netflix
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel