VG Wort Zählpixel
"Venom 3": Hauptdarsteller Tom Hardy gibt Update zur Fortsetzung
©

"Venom 3": Hauptdarsteller Tom Hardy gibt Update zur Fortsetzung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

"Venom" und dessen Fortsetzung entwickelten sich in den letzten Jahren zu großen Erfolgen. Umso mehr interessiert Fans eine Antwort auf die Frage, wie es mit der Filmreihe weitergeht. Zum Glück gibt es jetzt sehr gute Neuigkeiten. Denn "Venom 3" befindet sich nicht nur in der Entwicklung, Hauptdarsteller Tom Hardy teilte uns jetzt auch den Stand der Dinge mit.

Mit "Venom" aus dem Jahr 2018 wurde das erste Abenteuer des titelgebenden Antihelden eingeläutet. Tom Hardy übernahm dabei die Rolle des Journalisten Eddie Brock, der eines Tages mit der außerirdischen Lebensform namens Venom in Kontakt gerät. Fortan verschmelzen die beiden zu einem ungleichen Paar, welches unter anderem auf Verbrecherjagd geht. Dem Venom-Debüt folgte 3 Jahre später die Fortsetzung "Venom: Let There Be Carnage". Hierbei spielte vor allem die gewaltsame Auseinandersetzung zwischen Venom und dem Schurken Cletus Kasady alias Carnage (Woody Harrelson) eine große Rolle.

Wer schon seit 2021 auf "Venom"-Nachschub hofft, hat jetzt zumindest schonmal einen kleinen Grund zur Freude: Denn "Venom 3" ist tatsächlich in Arbeit und nimmt langsam aber sicher etwas Gestalt an. Hauptdarsteller Tom Hardy gab uns nämlich ein Update über seine persönliche Instagram-Seite. Er teilte einen alten Clip aus einem der bisherigen "Venom"-Teile und schrieb als Kommentar, dass sie "Venom 3" nun in der Vorproduktion befände. Darüber hinaus bewahrt der Star über die Fortsetzung aber noch Stillschweigen.

Wie unter anderem Deadline berichtet, wissen wir immerhin schon, dass die Schauspielerin Juno Temple in "Venom 3" einen Auftritt bekommen soll. Außerdem übernimmt Kelly Marcel für "Venom 3" die Regie, sowie die Position als Drehbuch-Autorin. Ansonsten wissen wir noch nichts über andere Nebendarstellerinnen und Nebendarsteller. Unbekannt bleiben ebenso der ungefähre Startzeitraum von "Venom 3" und Hinweise zur möglichen Handlung. Bis wir mehr von offizieller Seite über "Venom 3" erfahren, müssen wir also wohl oder übel noch gedulden. Falls ihr euch nicht mehr an den Vorgänger "Venom: Let There Be Carnage" erinnert, zeigen wir euch jetzt den Trailer dazu in unserem Videoplayer.

Venom 2: Let There Be Carnage Trailer (2021)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel