Haus des Geldes
©
Haus des Geldes

Haus des Geldes

Thriller
Streaming: Haus des Geldes läuft seit dem 03.12.2021 auf Netflix

Die Story zu "Haus des Geldes"

Der größte Raubüberfall der Geschichte ist in Gefahr: Die Geiseln und Diebe werden zunehmend müde und nervös, Kriminaltechniker machen das Haus, in dem der Überfall geplant wurde, ausfindig und die Polizei kommt der Identität des Professors näher. Wird es ihnen gelingen, ihren Plan auszuführen?

Trailer zu "Haus des Geldes"
Sprache: DE

Mehr Infos zu "Haus des Geldes"

Originaltitel

Casa de Papel

Produktionsland und Jahr

Spanien 2018

Mehr Videos zu "Haus des Geldes"

Trailer Staffel 5
Trailer Staffel 5 lang
Die größten Weisheiten aus Haus des Geldes
Haus des Geldes Trailer Staffel 5 / 2
Sprache: DE
Haus des Geldes Trailer Staffel 5 / 2
Sprache: DE

Weitere Inhalte zu "Haus des Geldes"

News zu "Haus des Geldes"

Neu auf Netflix im Dezember 2023: Größter Blockbuster des Jahres startet	 - News 2023
Nils Zehnder

Netflix: Dezember bringt Mega-Blockbuster

Bevor das Jahr zu Ende geht, hat Netflix noch einige starke Highlights parat. So startet im Dezember ein Spin-off der Serie „Haus des Geldes“ und der vermutlich größte Blockbuster des Jahres. Netflix: Dezember bringt Mega-Blockbuster.

"Berlin" Start auf Netflix in neuem Trailer zur "Haus Des Geldes"-Serie verraten - News 2023
Nils Zehnder

"Berlin": Start auf Netflix in neuem Trailer

Länger schon ist bekannt, dass mit „Berlin“ ein Spin-off zum beliebten Charakter von „Haus des Geldes“ erscheinen wird. Nun gibt es einen neuen Trailer, der endlich das Startdatum von Staffel 1 verrät. "Berlin": Start auf Netflix in neuem Trailer.

Trailer zum "Haus Des Geldes"-Spin-Off "Berlin" - News 2023
Nils Zehnder

Trailer zum "Haus Des Geldes"-Spin-Off "Berlin"

Nach der überaus erfolgreichen Serie „Haus des Geldes“ folgt nun ein neues Spin-off. Das dreht sich um eine der beliebtesten Figuren: „Berlin“. Nun gibt es einen ersten Trailer zur Serie. Trailer zum "Haus Des Geldes"-Spin-Off "Berlin".

Berlin: Start-Termin der neuen "Haus Des Geldes"-Serie auf Netflix bekannt - News 2023
Fynn Sehne

Berlin: Start-Termin der neuen Heist-Serie

Ein neuer Teaser zum Haus Des Geldes-Spin-Off über Berlin zeigt den Dieb und macht Laune auf den Start der Serie. Nun ist auch endlich bekannt, wann uns die Serie erwartet. Berlin: Start-Termin der neuen Heist-Serie.

Trailer zur neuen "Haus Des Geldes"-Serie "Berlin" - News 2023
Nils Zehnder

Trailer zur "Haus Des Geldes"-Serie "Berlin"

Der Netflix-Überraschungshit „Haus des Geldes“ bekommt ein neues Spin-off spendiert. Dieses Mal dreht es sich um einen der wohl beliebtesten Charaktere der ursprünglichen Serie. Trailer zur "Haus Des Geldes"-Serie "Berlin".

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Haus des Geldes"