Oldschool-Action mit Arnold Schwarzenegger im ersten Trailer zu seiner Netflix-Serie

Veröffentlicht

Nach einer sehr langen und erfolgreichen Hollywood-Karriere wird Arnold Schwarzenegger dieses Jahr erstmals in einer Serie zu sehen sein. Zusammen mit Streamingdienst Netflix entstand die Serie FUBAR, die in Kürze startet. Ein erster Teaser gibt nun einen Einblick in das Format.

In der neuen Netflix-Serie "FUBAR" lernen Luke (Arnold Schwarzenegger) und seine Tochter Emma (Monica Barbaro), dass sie seit Jahren beide CIA-Agenten sind, ohne von der Identität des jeweils anderen zu wissen. Für einen besonders kniffligen Fall müssen die beiden nun zusammenarbeiten und merken währenddessen, dass sie auch abseits des Berufsleben nicht viel voneinander wissen.

"FUBAR" wird die Serienrolle von Arnold Schwarzenegger, nachdem auch sein Freund und ehemaliger Action-Konkurrent Sylvester Stallone mit "Tulsa King" Ende 2022 seine erste Serie ablieferte. Ein erster Teaser zu "FUBAR" gibt nun nicht nur einen Einblick in die Action der Serie, sondern verriet auch das Startdatum. "FUBAR" startet am 25. Mai 2023 bei Netflix. Die Serie stammt von Drehbuchautor Nick Santora, der in seiner Karriere schon für diverse Megaerfolge, wie zum Bespiel "Die Sopranos", "Prison Break" oder "Law & Order" sorgte.

Fubar | Trailer
Sprache: EN

Ursprünglich wurde vermutet, das Arnold Schwarzenegger in seiner Serienrolle etwas weniger actionreich auftreten würde. Schließlich ist der 75-jährige keinesfalls mehr der Jüngste. Dennoch beweist der Teaser zu "FUBAR", dass es die Action-Ikone noch drauf hat. Neben Schießereien ist Schwarzenegger auch in Verfolgungsjagten und teuren Autos zu sehen. Nach seinem Ausflug zu Netflix wird Schwarzenegger aber wieder ins Kino zurückkehren. Denn an den Ruhestand denkt der Star noch lange nicht. So sind neben "FUBAR" derzeit noch mindestens drei Kinofilme mit Schwarzenegger geplant.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel