Die langjährigen Fans der Mystery-Serie Supernatural können möglicherweise bald ein Wiedersehen mit den beliebten Geisterjägern Sam und Dean erleben. In einem Interview deutete Hauptdarsteller Jared Padalecki an, dass er fest an eine Reunion glaube.
Mit 15 Staffeln und 327 Episoden hat "Supernatural" einen unvergesslichen Eindruck in der Popkultur und vor allem in den Herzen der Fans hinterlassen. Das große Finale im Jahr 2020 markierte zwar das Ende einer Ära, doch die Hoffnung auf eine Wiederbelebung der Serie bleibt bestehen. Padalecki erklärte kürzlich im Interview mit Collider, dass er und sein Co-Star Jensen Ackles eine enge Bindung zur Serie hätten und eine Reunion nicht einfach nur aus Zeitgründen realisieren wollen.
Für Padalecki sei es von höchster Bedeutung, dass eine mögliche "Supernatural"-Reunion dem Kanon der Serie gerecht werde und den treuen Fans sowie den Charakteren Respekt zolle. Während er betonte, dass es derzeit keine konkreten Pläne gäbe, gab er dennoch ein klares Ja zu einer Reunion ab, sobald die Zeit und die Umstände passen.
Start: Dann soll "Die Ringe Der Macht" Staffel 2 zu Prime Video kommen
Obwohl bereits ein Spin-off namens "The Winchesters" im Jahr 2022 veröffentlicht wurde, das sich um die Eltern von Sam und Dean dreht, wurde die Serie nach einer Staffel eingestellt. Die Serie, die inzwischen bei Amazon Prime Video zu finden ist, konnte den Erwartungen nicht gerecht werden und konnte kein so großes Publikum finden, wie es sich die Verantwortlichen sicherlich gewünscht hätten. Bei einer "Supernatural"-Reunion sähe das allerdings mit Sicherheit anders aus. Allein der Nostalgie wegen, würden Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern einschalten. Sollte das potenzielle Reboot dann mit so viel Herzblut gemacht sein, wie es sich Padalecki scheinbar ausmalt, hätte man den nächsten großen Erfolg sicher.