Doppelschlag: Zwei Action-Blockbuster werden auf Netflix fortgesetzt

Veröffentlicht

Nach einer längeren Pause gibt es endlich wieder Lebenszeichen von zwei angekündigten Netflix-Actionsequels. Fans hatten sich bereits Sorgen um zwei der erfolgreichsten Action-Titel des Streamingdienstes gemacht. Die Russo-Brüder versicherten nun, dass sowohl "Tyler Rake: Extraction 3", als auch "The Gray Man 2" weiterhin in Arbeit seien.

"The Grey Man" zählt mit einem Budget von 200 Millionen Dollar zu den teuersten Filmen im Netflix-Repertoire. Obwohl die Veröffentlichung des ersten Teils bereits fast zwei Jahre zurückliegt, bestätigten die Russos, dass "The Gray Man 2" aktiv in Entwicklung ist. Die Verzögerung begründen sie mit ihrem vollen Terminkalender, der es schwierig macht, Zeit für alle Projekte zu finden.

Sie seien derzeit dabei, Konzepte für den nächsten Teil zu entwickeln. Auch wenn die Fortsetzung also weiterhin geplant sei, klingt diese Auskunft nicht so, als habe man bereits eine gute Idee für Teil 2. Fans werden sich also noch eine Weile gedulden müssen.

Auch Fans von "Tyler Rake: Extraction 3" müssen wohl noch einige Jahre warten. So erklärten die Russos, dass die Verzögerung des Projekts dieses Mal am Hauptdarsteller Chris Hemsworth liege und nicht an den Filmemachern selbst. So sei der Kalender von Hemsworth extrem voll. Mit Sam Hargrave wurde aber bereits der Regisseur der ersten beiden Filme verpflichtet, sodass die Reihe weiterhin in dessen Hand bleibe.

Auch wenn sich beide Filme weiterhin in Planung befinden, wurden bisher nicht einmal ungefähre Zeiträume benannt, in denen Dreharbeiten stattfinden könnten. Das bedeutet vermutlich, dass es noch eine ganze Weile dauern wird. Fans sollten sich also nicht darauf einstellen, "The Grey Man 2" oder "Tyler Rake: Extraction 3" in den nächsten Jahren zu bekommen. Bei dem Erfolg der Vorgänger kann man aber durchaus davon ausgehen, dass es eines Tages soweit sein wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel