Game Of Thrones: lang ersehnter Zweikampf wird immer wahrscheinlicher

Game Of Thrones: lang ersehnter Zweikampf wird immer wahrscheinlicher

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Auch wenn die Dreharbeiten für die achte Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones bereits im Kasten sind, so müsst ihr euch bis zur Ausstrahlung der letzten sechs Episoden des Fantasy-Spektakels noch ein wenig gedulden. Ab April 2019 soll es endlich so weit sein. Wenn ihr euch das Finale nicht verderben möchtet, dann solltet ihr jetzt aufhören zu lesen. Denn die nächsten Zeilen enthalten möglicherweise Spoiler.

Großer Showdown zweier Rivalen: Wahre Fans der Serie wünschen sich schon seit Jahren, dass es endlich zu einer direkten Konfrontation der zwei Brüder Sandor The Hound und Gregor The Mountain Clegane kommt. Nun könnte sich dieser Wunsch erfüllen. Sandor, der sich zu einem der Publikumslieblinge entwickelt hat, hasst seinen Bruder Gregor seit Kindheitstagen. Immerhin ist Gregor für die auffälligen Narben in Sandors Gesicht verantwortlich. Er hielt den Kopf seines kleinen Bruders so lange in die Flammen, bis eine Gesichtshälfte vollständig verkohlt war. Dass The Hound seit diesem Vorfall panische Angst vor Feuer hat, ist nicht verwunderlich. Verständlich, dass sich viele Fans den Triumph von Sandor über seinen Bruder Gregor wünschen.

Ein Interview gibt Rätsel auf: Hafþór Júlíus Björnsson, der in der Hit-Serie The Mountain spielt, stellte sich bei einer Diskussionsrunde den Fragen der Anwesenden. Dabei merkte er an, dass seine Lieblingsszene, für die er selbst vor der Kamera stand, erst in der achten Staffel zu sehen sein wird. Diese vage Antwort lässt viel Spielraum für Gerüchte und Vermutungen. Meint Björnsson damit tatsächlich einen Kampf auf Leben und Tod zwischen ihm und Rory McCann, dem Darsteller von Sandor? Dramatisch wäre eine Konfrontation der Geschwister auf jeden Fall.

Was denkt ihr, erleben wir in der letzten Staffel von Game of Thrones tasächlich, wie sich The Hound endgültig an seinem Bruder Gregor rächt?


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel